Mini-Bagger in Schaumglassschotter

Diskutiere Mini-Bagger in Schaumglassschotter im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Guten Abend Experten, Nachdem nun auf meinem Grundstück endlich eine Baustelle entstanden ist, hab ich heute Abend in der neu aufgebrachten,...

1. 3erAnlauf

3erAnlauf

Beruf:
    Informatiker
    Guten Abend Experten,

Nachdem nun auf meinem Grundstück endlich eine Baustelle entstanden ist, hab ich heute Abend in der neu aufgebrachten, noch nicht verdichteten 30cm Schaumglassschotter-Schicht eine Spur von dem kleinen Bagger der Baufirma entdeckt. Anscheinend sind die Jungs mit dem 6t-Ketten-Bagger einmal mitten in die Schicht reingefahren und haben es nach dem Rausfahren mit der Schaufel von selbigem halbwegs glatt gezogen.
    Bagger1.jpg
    nachBagger.jpg
    Jetzt schreibt der Hersteller des Schotters aber folgendes: "Vor dem Verdichtungsvorgang sollte ein Überfahren der XXXpor-Lage vermieden werden."

Muss der Schotter jetzt ausgetauscht werden oder ist das kein Problem?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mini-Bagger in Schaumglassschotter

Die Seite wird geladen...

Mini-Bagger in Schaumglassschotter - Ähnliche Themen

1. Rollladenpanzer maxi durch mini & Führungsschienen ersetzen

Rollladenpanzer maxi durch mini & Führungsschienen ersetzen: Hallo Experten, im Rahmen meiner neuen Fenster, welche durch eine Fachfirma vermessen und eingebaut werden, möchte ich meine Panzer wechseln. Die...
  2. Einheitspreise Erdabfuhr, Kies, Baggerstunden Kölner raum

Einheitspreise Erdabfuhr, Kies, Baggerstunden Kölner raum: Guten Abend zusammen, kurz vor dem Tatort noch eine Blitzumfrage: Folgende Preise sind mir angeboten worden und ich empfinde sie als OK für...
  3. Neues Mini-Bad?

Neues Mini-Bad?: Hallo, in unserem Haus vermisse ich ein zweites Duschbad (Dusche, Waschbecken, WC) im DG. Der Vorbesitzer hat im Raum mit der Gastherme bereits...
  4. Samsung GALAXY S III mini

Samsung GALAXY S III mini: Habe ein Samsung Galaxy S3 mini Handy zuviel. Das Handy ist ca. 1 Jahr alt, noch unbenutzt. Wurde nur als Reservehandy gekauft aber...
  5. Sanierung Mini-Bad

Sanierung Mini-Bad: Hallo, mein Gästebad steht in naher Zukunft an zur Sanierung. Es ist das einzige Bad im EG (Wohnräume + Gästezimmer). WC und Waschbecken werden...