Minutenlicht bei Hörmann Promatic abschalten

Diskutiere Minutenlicht bei Hörmann Promatic abschalten im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich bin schon länger auf der Suche nach einer Möglichkeit das "Minutenlicht" bei meinem Hörmann Garagentorantrieb zu...

  1. Twerky

    Twerky

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Malocher
    Ort:
    zu Hause
    Hallo zusammen,

    ich bin schon länger auf der Suche nach einer Möglichkeit das "Minutenlicht" bei meinem Hörmann Garagentorantrieb zu deaktivieren.

    In der Anleitung bin ich bisher noch nicht fündig geworden.

    Mich nervt es, dass das Licht in dem Antrieb immer wenn das Tor Auf/Zu geht und 2 Minuten danach leuchtet.
    Ich habe in der Garage genug andere Lichter da kann ich gut auf die Lampe verzichten.

    Hat da jemand eine Lösung?

    mfg
     
  2. makro

    makro

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Kreis GT
    Wie wäre es denn wenn Du einfach das Leuchtmittel im Antrieb entfernst?
     
  3. Twerky

    Twerky

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Malocher
    Ort:
    zu Hause
    Das wäre sicher auch eine Möglichkeit.

    Mich würde auch interessieren ob das auch so geht.
     
  4. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Warum fragst Du dann nicht den Hersteller?
     
  5. Twerky

    Twerky

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Malocher
    Ort:
    zu Hause
    Habe nun endlich ein Feedback von Hörmann bekommen.

    Bei der Promatic ist es nicht möglich das Minutenlicht abzuschalten.

    Die Dame am Telefon meinte, dass ich die Lampe herausnehmen soll wenn es mich stört.

    Werde das dann wohl nun auch machen.
     
Thema: Minutenlicht bei Hörmann Promatic abschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hörmann Garagentor Licht einstellen

    ,
  2. hörmann supramatic e licht schaltet nicht

    ,
  3. hörmann promatic licht

    ,
  4. Hörmann ProMatic 3 blinkt rot,
  5. licht hörmann einstellen,
  6. hörmann supramatic e3 licht,
  7. hörmann garagentor lampe blinkt,
  8. hörmann promatic licht aus,
  9. licht vom sektionaltor motor,
  10. promaruc 3 868 hörmann rotes licht,
  11. Hörmann Schwingtorantrieb Beleuchtung einstellen ,
  12. hörmann promatic 4 licht einstellen,
  13. hörmann garagentorantrieb zeit licht einstellen,
  14. supra matic lampe nachleuchten einstellen ,
  15. Minuten Licht hörmann Zeit einstellen ,
  16. licht hörmann tor geht nicht aus,
  17. Hörmann 2 Minuten licht,
  18. hörmann sektionaltor licht geht nicht an,
  19. hörmann promatic 4510400 lampe,
  20. hörmann supramatic e3 beleuchtung einstellen,
  21. hörmann tore antrieb licht geht nicht,
  22. Hörmann promatic 4510400 licht ausschalten,
  23. hörmann promatic 3 beleuchtung,
  24. garagentorantrieb licht geht nicht aus,
  25. hörmann motor licht
Die Seite wird geladen...

Minutenlicht bei Hörmann Promatic abschalten - Ähnliche Themen

  1. Hauseingangstür - Hörmann ThermoSafe vs Inotherm Exlusiv AT95? Empfehlung?

    Hauseingangstür - Hörmann ThermoSafe vs Inotherm Exlusiv AT95? Empfehlung?: Wir benötigen eine neue Hauseingangstür und haben uns Angebote für die Hörmann ThermoSafe vs Inotherm Exlusiv AT95 erstellen lassen. Beide sind...
  2. Hörmann Garagenrolltor Kondenswasser

    Hörmann Garagenrolltor Kondenswasser: Wir haben seit Sommer 2 Garagenrolltore von Hörmann eingebaut die seit Winterbeginn an der Innenseite extrem Kondenswasser bilden! Das Garagentor...
  3. Hörmann Garagentore Fachgerecht einbauen

    Hörmann Garagentore Fachgerecht einbauen: Liebe Forum Gemeinde, Bei uns werden gerade die Garagentore neu eingebaut. Im Angebot haben wir nichts besonderes bezüglich Abdichtung...
  4. Hörmann runde Sicherheitsrosette ausbau

    Hörmann runde Sicherheitsrosette ausbau: Hallo zusammen, mal ne Frage an die Experten im Forum zum Thema Sicherheitsrosette. Bei meiner zweiten Haustür soll das normale Schloß durch ein...
  5. Hörmann Renomatic

    Hörmann Renomatic: Guten Morgen, Ich habe ein Hörmann Sektionaltor Renomatic bestellt. Leider hatte ich das falsche Maß für die Höhe angegeben und nach Rücksprache...