Minutenlicht bei Hörmann Promatic abschalten

Diskutiere Minutenlicht bei Hörmann Promatic abschalten im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich bin schon länger auf der Suche nach einer Möglichkeit das "Minutenlicht" bei meinem Hörmann Garagentorantrieb zu...

  1. Twerky

    Twerky

    Dabei seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Malocher
    Ort:
    zu Hause
    Hallo zusammen,

    ich bin schon länger auf der Suche nach einer Möglichkeit das "Minutenlicht" bei meinem Hörmann Garagentorantrieb zu deaktivieren.

    In der Anleitung bin ich bisher noch nicht fündig geworden.

    Mich nervt es, dass das Licht in dem Antrieb immer wenn das Tor Auf/Zu geht und 2 Minuten danach leuchtet.
    Ich habe in der Garage genug andere Lichter da kann ich gut auf die Lampe verzichten.

    Hat da jemand eine Lösung?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. makro

    makro

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Kreis GT
    Wie wäre es denn wenn Du einfach das Leuchtmittel im Antrieb entfernst?
     
  4. Twerky

    Twerky

    Dabei seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Malocher
    Ort:
    zu Hause
    Das wäre sicher auch eine Möglichkeit.

    Mich würde auch interessieren ob das auch so geht.
     
  5. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Warum fragst Du dann nicht den Hersteller?
     
  6. Twerky

    Twerky

    Dabei seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Malocher
    Ort:
    zu Hause
    Habe nun endlich ein Feedback von Hörmann bekommen.

    Bei der Promatic ist es nicht möglich das Minutenlicht abzuschalten.

    Die Dame am Telefon meinte, dass ich die Lampe herausnehmen soll wenn es mich stört.

    Werde das dann wohl nun auch machen.
     
Thema:

Minutenlicht bei Hörmann Promatic abschalten

Die Seite wird geladen...

Minutenlicht bei Hörmann Promatic abschalten - Ähnliche Themen

  1. Garagentor Antrieb, ELKA oder Hörmann?

    Garagentor Antrieb, ELKA oder Hörmann?: Hallo Zusammen, Ich würde gerne in ein Garagentor Antrieb investieren und sitze ziemlich auf dem Zaun. Momentan sind ein Antrieb von ELKA und ein...
  2. beim Abschneiden der Deckenauslasskabel Sicherung abschalten

    beim Abschneiden der Deckenauslasskabel Sicherung abschalten: Hallo Leute, ich wollte ein paar Deckenlampen in meiner neuen Wohnung anbringen. Im Schaltkasten gibs für jedes Zimmer ein individueller...
  3. Hörmann GTS35 Garagentor Empfänger gegen Universal Empfänger tauschen, aber wie???

    Hörmann GTS35 Garagentor Empfänger gegen Universal Empfänger tauschen, aber wie???: Hallo liebe Community, ich stehe vor einem Problem. Mein Garagentor Empfänger für die Fernbedienung war defekt, somit habe ich mir einen...
  4. Einbau Hörmann Sektional-Garagentor

    Einbau Hörmann Sektional-Garagentor: Hallo Experten, hoffe sehr, daß technisch interessierte Laien hier auch Fragen stellen dürfen. Nächste Woche soll bei uns ein Hörmann...
  5. Hörmann Feuerschutztür T 30-1 H8-1

    Hörmann Feuerschutztür T 30-1 H8-1: Guten Tag ich suche für o.g. Tür eine Einstellanweisung bzw. eine Info zur Einstellung in der Höhe. Das Problem ist, dass die Tür nicht mehr...