Mir fehlen die (richtigen) Worte
Diskutiere Mir fehlen die (richtigen) Worte im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; um einen Hausbesitzer zu überzeugen, dass er an der falschen Stelle spart. (?) Vorgeschichte: Kauf eines Reihenmittelhauses (Baujahr: 1955)...
Thema:
Mir fehlen die (richtigen) Worte
Die Seite wird geladen...
-
Mir fehlen die (richtigen) Worte - Ähnliche Themen
-
Fehler zwischen Oberleitung und Haus?
Fehler zwischen Oberleitung und Haus?: Guten Morgen, Haben uns ein Haus vor 1,5 Jahren gekauft. Seit der heftige Sturm angefangen hatte am 17.02.2022 haben wir das Problem das unsere... -
Mangel oder Fehler des Bauherren ?
Mangel oder Fehler des Bauherren ?: Guten Tag an alle Kleine Frage zu folgendem Problem: Bild anbei: Gitterost lag schon vor der Neuverlegung zu tief (knapp 2,0cm unter dem... -
teilweises Fehlen von Schüttung+Dämmung unter Estrich
teilweises Fehlen von Schüttung+Dämmung unter Estrich: Hallo liebes Forum! Ich hoffe, dass ich im richtigen Unterforum gelandet bin und ihr mir helfen könnt. Ausgangssituation: Neubauwohnung in... -
FI Schalter loest aus, Fehler nicht eingrenzbar
FI Schalter loest aus, Fehler nicht eingrenzbar: Hallo, folgende Situation: Der FI Schalter löst aus. Nun werden alle Sicherungen geöffnet und FI Schalter wieder Eingeschaltet, was auch... -
Weiße Wanne Übergang/Fuge Betonplatte teilweise nicht richtig verfüllt
Weiße Wanne Übergang/Fuge Betonplatte teilweise nicht richtig verfüllt: Hallo Zusammen, bei unserem Reihenhaus welches durch einen Bauträger errichtet wird wurde wohl der Beton beim verfüllen der Betonschalen nicht...