Mir fehlt ein Fachbegriff, ...

Diskutiere Mir fehlt ein Fachbegriff, ... im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; ... falls es ihn denn gibt: In Küchen findet man oft Fenster mit einem feststehenden unteren Teil, zB wenn die Spüle vor dem Fenster ist. Haben...

1. upD8R

upD8R

Beruf:
    Dipl.-Ing. NT
    ... falls es ihn denn gibt:

In Küchen findet man oft Fenster mit einem feststehenden unteren Teil, zB wenn die Spüle vor dem Fenster ist. Haben solche Fenster bzw. das feststehende Teil einen besonderen Namen?

Danke.

Habe gestern schon gelernt, dass man sich immer sehr klar ausdrücken sollte :mauer

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coroner

coroner

Beruf:
    IT Consultant
    Benutzertitelzusatz:
    Baulaie
    Wie wärs mit "Unterlicht" ?

4. upD8R

upD8R

Beruf:
    Dipl.-Ing. NT
    Ahh! Das fördert bei Google sinnvolle Treffer, scheint also gut zu passen!

Danke! :bierchen:

Thema:

Mir fehlt ein Fachbegriff, ...

Die Seite wird geladen...

Mir fehlt ein Fachbegriff, ... - Ähnliche Themen

1. Neue Garagentore, Abdichtung fehlt

Neue Garagentore, Abdichtung fehlt: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe meine alten Garagentore aus Holz durch 2 Sektionaltore ersetzen lassen. Zwischen Innenwänden und...
  2. Sturzarten - Fachbegriffe

Sturzarten - Fachbegriffe: Hallo, unser Architekt hat uns einen Sturz geplant der ähnlich einem umgelegten "L" aussieht bzw. bei dem der Rollo-/Jalousienkasten erst...
  3. Lattung am Mauerwerk / Sparren fehlt

Lattung am Mauerwerk / Sparren fehlt: Hallo, Ich bin gerade dabei mein Dachgeschoss auszubauen. Nun bin ich bei der Anbringung der Lattung auf folgendes Problem gestossen; Ein...
  4. First-/Gratrolle fehlt

First-/Gratrolle fehlt: Hallo Zusammen Bei unserem Neubau mit Walmdach haben wir einen dunkelgrauen Tonziegel für die Deckung ausgesucht. Der Dachdecker hat die...
  5. Potentialausgleich Wasserrohr fehlt

Potentialausgleich Wasserrohr fehlt: Guten Abend, unser Haus ist nun schon 9 Jahre alt und ich habe heute durch Zufall bemerkt, dass wir keinen Potentialausgleich zwischen unserem...