Mir ist grad' so.

Diskutiere Mir ist grad' so. im Humor Forum im Bereich Sonstiges; ... Das wär' doch was als Avatar. Geht aber nicht. Verständlich. Wenn das alle machen würden. Dann würd's hier nur noch zappeln und blinken......

  1. drulli

    drulli

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Technischer Kommunikator
    Ort:
    Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    ...
    Das wär' doch was als Avatar.
    Geht aber nicht. Verständlich. Wenn das alle machen würden. Dann würd's hier nur noch zappeln und blinken...
    Grüße!
    Uli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zottel

    Zottel

    Dabei seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Bei Schweinfurt
    Ist das Heinz Erhardt?
     
  4. drulli

    drulli

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Technischer Kommunikator
    Ort:
    Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Vermute ich mal. Ja.
    Kam mit einer Spaßmail bei mir an...
    Grüße!
    Uli
     
  5. MaMa

    MaMa

    Dabei seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SV f. Holzschutz, Arbeitsvorbereiter Holzb
    Ort:
    Leipzig
    Benutzertitelzusatz:
    Mit Acryl und Schaum kann man ganze Häuser baun.
    Die Zelle

    Das Leben kommt auf alle Fälle -
    aus einer Zelle.
    Es endet auch in einer solchen -
    bei Strolchen.
    Heinz Erhardt

    Nix copy/paste - ist, irgendwann mal auswendig gelernt, hängen geblieben
     
  6. Mark29

    Mark29 Gast

    HEINZ ERHARDT RULEZ !!!
     
  7. #6 Jürgen Jung, 3. September 2007
    Jürgen Jung

    Jürgen Jung

    Dabei seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    2.524
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hannover
    Spruch von ihm:

    Solange es Haare gibt, liegen sich die Menschen in denselben.​
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mir ist grad' so.

Die Seite wird geladen...

Mir ist grad' so. - Ähnliche Themen

  1. Auslegung LWP - bei 50 Grad??

    Auslegung LWP - bei 50 Grad??: Moin liebes Forum, ich traue mich nach zehn Jahren an ein neues Projekt, nennen wir es ebenerdigen Bungalow. Der Bungalow wird 160m2 haben,...
  2. Gehört der Grad der Einbruchshemmung "RC1-6" in eine CE-Kennzeichnung der Fenster?

    Gehört der Grad der Einbruchshemmung "RC1-6" in eine CE-Kennzeichnung der Fenster?: Hallo Leute vom Fach, seit 2014 ist es laut EU-Bauproduktenverordnung Pflicht, eine CE-Kennzeichnung bzw. eine Leistungserklärung, von...
  3. Buseffekt? 23 grad im haus und trotzdem kalt

    Buseffekt? 23 grad im haus und trotzdem kalt: Hallo, Ich habe vor kurzem ein Haus gebaut. Dabei habe ich mich fürs offene Wohnen entschieden, heisst küche, Esszimmer und Wohnzimmer. Dabei...
  4. Anschluss an die Kanalisation bei Minus-Graden

    Anschluss an die Kanalisation bei Minus-Graden: Ein Hallo an die Experten. Wir werden morgen versuchen unser EFH an die Kontrollschächte anzuschließen. Wir haben einen sachkundigen Baggerfahrer...
  5. Dachausbau: Duschbad, Fallrohr in Dachschräge, 45 Grad

    Dachausbau: Duschbad, Fallrohr in Dachschräge, 45 Grad: Hallo, ich möchte unseren relativ großen Dachboden (REH, 1,5 geschossig) ausbauen und dabei eventuell ein kleines Duschbad mit einplanen....