Missel Brand- und Schallschutz
Diskutiere Missel Brand- und Schallschutz im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Liebe Bauexperten, ich bin selbst kein Häuslebauer, sondern lediglich Wirtschaftsstudent, der sich zumindest in der Theorie mit Brand- und...
Thema:
Missel Brand- und Schallschutz
Die Seite wird geladen...
-
Missel Brand- und Schallschutz - Ähnliche Themen
-
Keine Bauakte vorhanden Wiederaufbau nach Brand unmöglich?
Keine Bauakte vorhanden Wiederaufbau nach Brand unmöglich?: Hallo Wir sind seit 1976 im Besitz dieses Grundstück, das Haus wurde wohl um 1926 erbaut , Bauakte gibt es lt Aussage vom Amt keine mehr... -
Poroton Ziegel - schwarze Flecken - Schimmel / Brand?
Poroton Ziegel - schwarze Flecken - Schimmel / Brand?: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Einfamilienhaus aus Wienberger Poroton. Alle Außenwände und die Innenwände im EG sind soweit ok. Im DG... -
Missel-Seminar
Missel-Seminar: http://www.missel.de/neu_index.php?cid=9&subid=105&lang=de Habe mich für Düsseldorf am 10.05.2011 angemeldet. Geht noch jemand mit. Ich... -
Badewanneneinbau: Missel oder Kaldewei-Trägersystem?
Badewanneneinbau: Missel oder Kaldewei-Trägersystem?: Guten Abend, ich werde demnächst meine vorhandene Acryl-Wanne gegen eine "ganz normale" (d. h. rechteckige) Stahl-Wanne von Kaldewei ersetzen.... -
Missel-Seminar Haustechnik und Bauphysik
Missel-Seminar Haustechnik und Bauphysik: Habe heute Einladung zu dem Seminar am 24.10.2006 in Köln erhalten und darf noch 2. Person mitbringen. Bisher ( 3 Mal ) habe ich immer 200 €...