Mit Fledermäusen und EU-Recht Schwarzbau legalisieren? ^^

Diskutiere Mit Fledermäusen und EU-Recht Schwarzbau legalisieren? ^^ im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Nachdem Heuballen es nicht gerichtet haben, müssen nun Fledermäuse und Molche ran ... > Spiegel Online < [IMG]

1. HelgeK

HelgeK

Beruf:
    Angestellter
    Nachdem Heuballen es nicht gerichtet haben, müssen nun Fledermäuse und Molche ran ...

> Spiegel Online <

Thema:

Mit Fledermäusen und EU-Recht Schwarzbau legalisieren? ^^

Die Seite wird geladen...

Mit Fledermäusen und EU-Recht Schwarzbau legalisieren? ^^ - Ähnliche Themen

1. Fensterlaibung links und rechts unterschiedlich tief

Fensterlaibung links und rechts unterschiedlich tief: Hallo, In einer neugebauten Wohnung ist die Wand links von der Fensterlaibung 0,8 cm tiefer als rechts. Das Fenster hat eine Breite von 180 cm....
  2. Zählerschrank Position Zähler links oder rechts?

Zählerschrank Position Zähler links oder rechts?: Hallo Community, ich benötige einen neuen Zählerschrank. Lt. Vorschrift nach DIN VDE 4101:2015-09 habe ich mir einen Standard Schrank mit den...
  3. Pflasterarbeiten - Welche Rechte habe ich ?

Pflasterarbeiten - Welche Rechte habe ich ?: Hallo Zusammen , Wir Wohnen nun seit Dezemeber in unserem Neubau(DHH) und haben dort vom Bauträger gleich Pflaster mit verlegen lassen in der...
  4. Beschädigte Haustür - welche Rechte habe ich

Beschädigte Haustür - welche Rechte habe ich: Hallo zusammen, ich habe bereits einen ähnlichen Beitrag gefunden. Jedoch deckt er unser Problem nicht so ganz ab. Gerne würde ich es "kurz"...
  5. Teilung Grundstück für Doppelhausbebauung (mit Rechten für Nachbar)

Teilung Grundstück für Doppelhausbebauung (mit Rechten für Nachbar): Hallo Zusammen, wir haben derzeit ein Grundstück mit Altbestand (Größe rund 870 qm) in Aussicht. Dieses würden gerne mein Vater und ich erwerben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden