Mit Kali- bzw. Lithiumwasserglas Garage versiegeln

Diskutiere Mit Kali- bzw. Lithiumwasserglas Garage versiegeln im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hat jemand Erfahrung mit dem Versiegeln eines Garagenbodens mit Kali- bzw. Lithiumwasserglas? Es handelt sich um eine neue Beton Fertiggarage....

1. kernm23

kernm23

Beruf:
    beamter
    Hat jemand Erfahrung mit dem Versiegeln eines Garagenbodens mit Kali- bzw. Lithiumwasserglas? Es handelt sich um eine neue Beton Fertiggarage. Garage wird hauptsächlich als Werkstattraum beziehungsweise Lagerraum genutzt.

Welche Bor-/Nachteile gibt es gegenüber Epoxid-Harz?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mit Kali- bzw. Lithiumwasserglas Garage versiegeln

Die Seite wird geladen...

Mit Kali- bzw. Lithiumwasserglas Garage versiegeln - Ähnliche Themen

1. Dampfsperre Nötig? bzw. in welcher Schicht anbringen?

Dampfsperre Nötig? bzw. in welcher Schicht anbringen?: Hi, ich habe ein Frage zur Positionierung bzw. Notwendigkeit einer Dampfsperre in 2 Fällen: Grundlegend: Es handelt sich um einen Neubau in...
  2. Garage in ein bestehendes Gebäude bauen

Garage in ein bestehendes Gebäude bauen: Hallo alle zusammen, Ich bin Landwirt in Mecklenburg-Vorpommern und besitze einen 3 Seiten Bauernhof von 1888. Wie es ja bei solch alten Höfen...
  3. benutzung vor Fertigstellung bzw. Abschließende Fertigstellung

benutzung vor Fertigstellung bzw. Abschließende Fertigstellung: Servus, kann mir da jemand weiterhelfen, wie weit muss der Baustand sein für die benutzung vor Fertigstellung abzuschicken? oder ist das Schon...
  4. Innenwand Garage mit Osb verkleiden ohne Hinterlüftung

Innenwand Garage mit Osb verkleiden ohne Hinterlüftung: Aussenwand Haus, Innenwand Garage, statt Putz Steinwolle und Osb...ohne Hinterlüftung? Ich würde die Innenwand in der Garage auf 14 m länge und 3...
  5. Rohbauarbeiten für eine Garage

Rohbauarbeiten für eine Garage: Hallo in die Runde, Wir haben vor auf unserem Grundstück eine Massivbau Garage erstellen zu lassen. Jedoch haben wir keine Vorstellung was so...