Miteigentumsanteile Berechnung von

Diskutiere Miteigentumsanteile Berechnung von im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Guten Abend zusammen, meine Frage lautet: Wer weiß, wie man in der Teilungserklärung festgelegte Miteigentumsanteile in 1000/tel ausgedrückt...

  1. #1 ibidarling, 19. Mai 2008
    ibidarling

    ibidarling

    Dabei seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Verwaltungswirt (FH)
    Ort:
    Rutesheim
    Guten Abend zusammen,
    meine Frage lautet:
    Wer weiß, wie man in der Teilungserklärung festgelegte Miteigentumsanteile in 1000/tel ausgedrückt nachrechnen kann?
    Hintergrund: Ich möchte ein mir gehörendes Teileigentum, verteilt auf 2 Stockwerken übereinander, aufteilen in zwei getrennte Teileigentumsanteile, wegen einer beabsichtigten getrennten Vermietung.
    Vielen Dank zusammen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moep3fx

    moep3fx

    Dabei seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Immo-Verwalter
    Ort:
    Niedersachsen
    orientiert sich meißt an der Fläche.
     
Thema:

Miteigentumsanteile Berechnung von

Die Seite wird geladen...

Miteigentumsanteile Berechnung von - Ähnliche Themen

  1. Türsturz berechnen!

    Türsturz berechnen!: Hallo zusammen, es geht hier um meine Neugier. In der Praxis habe ich folgenden Fall: Es handelt sich um ein 7cm Schlackewand(nicht tragend) in...
  2. Überdachung Balken Berechnung KVH Fichte

    Überdachung Balken Berechnung KVH Fichte: Hallo, ich würde gerne hinter der Garage ein Überdachung anbauen. Es soll an das Haus angelehnt werden und mit Doppelstegplatten ca 16mm...
  3. Kennt jemand einen Statiker in Hamburg oder MeckPom ?

    Kennt jemand einen Statiker in Hamburg oder MeckPom ?: Hallo, ich möchte einen Schuppen als Holzständerwerk mit Sattel-Pfannendach bauen, ca. 16m x 8m und ca. 7m Firsthöhe. Kennt jemand einen...
  4. GRZ vom Grundstück mit Nebenanlagen richtig berechnen ?

    GRZ vom Grundstück mit Nebenanlagen richtig berechnen ?: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu der richtigen Berechnung der GRZ mit Nebenanlagen. Ich habe ein Grundstück von 600qm und das Haus hat...
  5. Literatur gesucht: armierter Beton > Flächenbelastung berechnen

    Literatur gesucht: armierter Beton > Flächenbelastung berechnen: Hallo, in welchem Buch sind die Daten um die mögliche Flächenlast von armiertem Beton zu berechnen? Also z.B. weils grad zutrifft 16to auf...