Miteigentumsanteile Berechnung von

Diskutiere Miteigentumsanteile Berechnung von im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Guten Abend zusammen, meine Frage lautet: Wer weiß, wie man in der Teilungserklärung festgelegte Miteigentumsanteile in 1000/tel ausgedrückt...

1. #1 ibidarling, 19.05.2008
    ibidarling

ibidarling

Beruf:
    Dipl. Verwaltungswirt (FH)
    Guten Abend zusammen,
    meine Frage lautet:
    Wer weiß, wie man in der Teilungserklärung festgelegte Miteigentumsanteile in 1000/tel ausgedrückt nachrechnen kann?
    Hintergrund: Ich möchte ein mir gehörendes Teileigentum, verteilt auf 2 Stockwerken übereinander, aufteilen in zwei getrennte Teileigentumsanteile, wegen einer beabsichtigten getrennten Vermietung.
    Vielen Dank zusammen.

2. #2 moep3fx, 20.05.2008
    moep3fx

moep3fx

Beruf:
    Immo-Verwalter
    orientiert sich meißt an der Fläche.

Thema:

Miteigentumsanteile Berechnung von

Die Seite wird geladen...

Miteigentumsanteile Berechnung von - Ähnliche Themen

1. Berechnung der Kosten für Außenmauerwerk / Stahlbetonstützen

Berechnung der Kosten für Außenmauerwerk / Stahlbetonstützen: Hallo zusammen, in der Rechnung vom Anbau wurden X m² Außenmauerwerk berechnet sowie einige Meter Stahlbetonstützen. In der Berechnung der...
  2. Berechung der Miteigentumsanteile bei Garagen

Berechung der Miteigentumsanteile bei Garagen: Hallo, wir sind gerade dabei, die Miteigentumsanteile unseres 3 Familienhauses zu berechnen. In dem Haus befinden sich 3 Wohnungen. Als...
  3. Aufteilung der Kosten für Wärmedämmung auf Miteigentumsanteile

Aufteilung der Kosten für Wärmedämmung auf Miteigentumsanteile: Hallo zusammen, eine Miteigentümergemeinschaft beabsichtigt die Immobilie mit einem KfW- Kredit energetisch zu sanieren (Wärmedämmung). Das...
  4. Nachteil von Miteigentumsanteilen

Nachteil von Miteigentumsanteilen: Guten Morgen, ich habe eine Frage: Ich möchte in unserer Grundstücksnähe einen Stellplatz erwerben. Jetzt ist dieser Erwerb an den Miterwerb...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden