MLC 16mm gedämmt s6 unterputz ?

Diskutiere MLC 16mm gedämmt s6 unterputz ? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hie, kann oder darf man ein gedämmtes MLC Rohr unterputz verlegen ? Das Rohr ist von Uponor 16mm S6 Vielen Dank roookie

1. roookie

roookie

Beruf:
    Beamter
    Hie,

kann oder darf man ein gedämmtes MLC Rohr unterputz verlegen ?

Das Rohr ist von Uponor 16mm S6

Vielen Dank
    roookie

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrauberfritz, 29. März 2009
    schrauberfritz

schrauberfritz

Beruf:
    Bauschlosser
    Hallo roookie ! Ich lege auch unter Putz, in Schutzrohr, mit ausreichender Befestigung und einer Umwicklung der Formstücke um den Kontakt von Mörtel oder dergleichen auszuschließen, Uponor hat darüber angaben ! gruß f.

4. roookie

roookie

Beruf:
    Beamter
    Vielen Dank

werde mal auf der Hp von Uponor suchen.

big thx

Thema:

MLC 16mm gedämmt s6 unterputz ?

Die Seite wird geladen...

MLC 16mm gedämmt s6 unterputz ? - Ähnliche Themen

1. Unterputz Rolladen: Aufbau vs. Vorbau

Unterputz Rolladen: Aufbau vs. Vorbau: Hallo, Nochmal zum Thema Fenster bzw. Rolladenkasten... Geplant ist ein Holz-Massivhaus. 2 verschiedene Fenster Angebote liegen mir vor, beide...
  2. Belüftung gedämmter Spitzboden

Belüftung gedämmter Spitzboden: Hallo zusammen, ich war nun einige Stunden in diversen Foren unterwegs, konnte jedoch nicht die passende Antwort für meine Situation finden....
  3. Außenwandaufbau eines Mobilheims mit gedämmter Installationsebene

Außenwandaufbau eines Mobilheims mit gedämmter Installationsebene: Guten morgen, Ich plane gerade, mir ein winterfestes Mobilheim aufzubauen. Vom Hersteller wird das Häuschen geliefert als Ausbauhaus in...
  4. Undichter Unterputz Spülkasten

Undichter Unterputz Spülkasten: Hallo Zusammen, seid einiger Zeit bemerken wir einen Wasseraustritt unter dem Hänge WC. Siehe Bild_1. Das Wasser scheint durch die Silikonfuge...
  5. Estrich notwendig? nicht ausgebauter, aber gedämmter Dachboden

Estrich notwendig? nicht ausgebauter, aber gedämmter Dachboden: Hallo Community, wir sind gerade dabei mit einem Bauträger eine DHH zu planen und ich bräuchte bei einer Frage einen Rat. Es geht um den...