Moderne Fachwerkhäuser aus Glas

Diskutiere Moderne Fachwerkhäuser aus Glas im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, Ich habe vor,ein modernes Fachwerkhaus zu bauen. Hat jemand schon Erfahrungen mit den Firmen Egal-Haus, Auchegal Fachwerkhaus,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 eagleone, 13. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2012
    eagleone

eagleone

Beruf:
    Programmierer
    Hallo,

Ich habe vor,ein modernes Fachwerkhaus zu bauen.

Hat jemand schon Erfahrungen mit den Firmen Egal-Haus, Auchegal Fachwerkhaus, Ganzegal-Haus gemacht?

Würde mich über fundierte Antworten sehr freuen.

MfG,

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Firmenbesprechnungen wird es hier nicht geben... Deswegen höre ich schon den Schlüsseldienst klappern mit dem großen Vorhängeschloss ;)

4. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    nutzungsbedingungen lesen ..

Thema:

Moderne Fachwerkhäuser aus Glas

Die Seite wird geladen...

Moderne Fachwerkhäuser aus Glas - Ähnliche Themen

1. biete Terassenfenster aus Kunststoff - Schüco mit Glas

Terassenfenster aus Kunststoff - Schüco mit Glas: Verkaufe ein Kunststoff -Terassenfenster in weiß von Schüco. Es ist Dreh-Drehkippfenster ohne Mittelsteg, d.h. bei geöffneten Türen ist es...
  2. Alternative zu Glas für große Flächen

Alternative zu Glas für große Flächen: Hallo in die Runde, Ich bin neu hier im Forum und aus dem Raum Bielefeld. Wir möchten nun neu bauen. Ein Hanggrundstück haben wir erworben und...
  3. Bodenaufbau auf Erdreich Fachwerkhaus

Bodenaufbau auf Erdreich Fachwerkhaus: Hallo Community! Ich möchte den Boden im Erdgeschoss dämmen. Als Dämmung verwende ich 100mm alukaschierte PUR-Platten. Als Oberschicht sind 25...
  4. Holzfußboden riecht nach Abschleifen

Holzfußboden riecht nach Abschleifen: Hallo in die Runde, meine Frage wurde in ähnlicher Form bereits gestellt und die Anworten gaben auch gute Hinweise. Ich möchte unseren Fall...
  5. Glas auf bzw. in Trockenbauwand

Glas auf bzw. in Trockenbauwand: In unserer Dusche möchten wir gerne in die Trockenbauwand am mitte/oberen Ende ein Glaselement einsetzen – leider ist die Dusche unter einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.