Möbelstück lackieren

Diskutiere Möbelstück lackieren im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich möchte gerne ein kleines Möbelstück aus Kiefernholz lackieren. Ziel ist es, hier eine einheitlich glatte weiße Oberfläche...

1. #1 Blumenschein, 23. Juli 2013
    Blumenschein

Blumenschein

Beruf:
    Dipl. Ing.
    Hallo zusammen,

ich möchte gerne ein kleines Möbelstück aus Kiefernholz lackieren. Ziel ist es, hier eine einheitlich glatte weiße Oberfläche zu bekommen (Ähnlich wie bei Funierholz).

Kennt jemand hierzu im Netz eine Anleitung?

Danke für Hinweise,
    Gruß

Blumenschein

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 23. Juli 2013
    Gast036816

Gast036816 Gast

den sogenannten schleiflack solltest du wählen, ist aber nichts für diy.

4. #3 Blumenschein, 24. Juli 2013
    Blumenschein

Blumenschein

Beruf:
    Dipl. Ing.
    Vielen Dank,

sieht scheinbach nach wirklich viel Arbeit + Erfahrung aus.

Gruß
    --
    Blumenschein

Thema:

Möbelstück lackieren

Die Seite wird geladen...

Möbelstück lackieren - Ähnliche Themen

1. Tariflohn Maler/Lackierer Bayern

Tariflohn Maler/Lackierer Bayern: Weiß jemand den derzeit gültigen Tariflohn für Maler/Lackierer-Gesellen in Bayern?
  2. Außentreppe aus Stahl, feuerverzinkt, pulverbeschichten oder lackieren?

Außentreppe aus Stahl, feuerverzinkt, pulverbeschichten oder lackieren?: Hallo an alle, wir sind gerade dabei zu Hause eine neue Außentreppe (1,5 Stockwerke, 20 Stufen, 2 Podeste) zu realisieren und sind gerade dabei...
  3. Bodenfliesen lackieren

Bodenfliesen lackieren: Hallo, ich würde gerne eine kleine Bodenfläche unseres Gäste-WCs lackieren. Welche Farbe/System wäre hierzu geeignet? Im Farbenfachhandel...
  4. Gartenhaus - vor dem Winter noch grundieren/lackieren oder mit Plane überwintern?

Gartenhaus - vor dem Winter noch grundieren/lackieren oder mit Plane überwintern?: Hallo Zusammen, ich hoffe das ist hier das richtige Unterforum (wenn nicht, bitte entsprechend verschieben). Unser Kindergarten hat nun...
  5. FH Tür aus Zink womit lackieren ?!?

FH Tür aus Zink womit lackieren ?!?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bez. einer feuerhemmenden (FH) Tür für den Keller . Ich habe als Kelleraußentür eine FH Tür eingebaut...