Möblierten Altbau überwintern
Diskutiere Möblierten Altbau überwintern im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin durch eine Erbschaft überraschend zu einem Altbau gekommen. Da bisher keinerlei Klarheit über die weitere Nutzung besteht und...
Thema:
Möblierten Altbau überwintern
Die Seite wird geladen...
-
Möblierten Altbau überwintern - Ähnliche Themen
-
Altbau-Hauskauf und feuchte Kellerwände
Altbau-Hauskauf und feuchte Kellerwände: Hallo liebe Community, habe mir vor kurzem ein Haus Bj 1910 angeschaut. Alles soweit so gut, nur der Keller macht mir richtig richtig sorgen. Die... -
Neues Fenster dreifach verglast oder zweifach verglast bei Altbau
Neues Fenster dreifach verglast oder zweifach verglast bei Altbau: Moin, da mein Energieberater micht versetzt hat und kein neuer zu bekommen ist, habe ich diverse Frage zu meiner geplanten Teilsanierung des... -
Innendämmung Altbau Giebelwand erneuern?
Innendämmung Altbau Giebelwand erneuern?: Hallo zusammen, ich bin im Zuge einer Dachgeschoss-Renovierung auf eine Innenwanddämmung der Giebelwand gestossen. Die Glaswolle ist 4 cm dick... -
Sinnreiche Dämmmassnahmen Altbau 1930
Sinnreiche Dämmmassnahmen Altbau 1930: Wir haben in diesem Frühjahr unser Haus gekauft. Das Dach ist 2017 neu gemacht worden, fast alle Fenster ebenso. Fenster sind dreifach verglast,... -
Altbau - Fragen zu Holzbalkendecke | Abhängen u. dämmen
Altbau - Fragen zu Holzbalkendecke | Abhängen u. dämmen: Hallo in die Runde, mein erstes Posting hier - ich hoffe, dass ich die richtige Rubrik gefunden habe. Worum es geht: Meine Frau und ich sanieren...