Möblierten Altbau überwintern
Diskutiere Möblierten Altbau überwintern im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin durch eine Erbschaft überraschend zu einem Altbau gekommen. Da bisher keinerlei Klarheit über die weitere Nutzung besteht und...
Thema:
Möblierten Altbau überwintern
Die Seite wird geladen...
-
Möblierten Altbau überwintern - Ähnliche Themen
-
Trockenbau im Altbau an Außenwand entfernen oder belassen?
Trockenbau im Altbau an Außenwand entfernen oder belassen?: Hallo, nach der schnellen Hilfe und vielen Meinungen bei meiner ersten Frage probiere ich es direkt noch einmal: In einer erworbenen DHH (BJ... -
FBH im Altbau - Estrich raus oder erhalten?
FBH im Altbau - Estrich raus oder erhalten?: Liebe Forumsmitglieder, das ist mein erster Beitrag, ich hoffe, ich platziere ihn im richtigen Unterforum. Ich habe schon versucht, möglichst viel... -
Altbau: Aufsatz- oder Vorsatzrollläden
Altbau: Aufsatz- oder Vorsatzrollläden: Hallo zusammen, in unserem Altbau wollen wir die Fenster erneuern und dazu auch Rollläden verbauen lassen. Derzeit sind keine Rollladen vorhanden... -
Sinnvoller Kellerbodenbelag im Altbau
Sinnvoller Kellerbodenbelag im Altbau: Liebe Bauexperten, wir haben im letzten Jahr ein Haus mit Baujahr 1954 gekauft und saniert. Nach Einzug ist uns aufgefallen, dass es sehr schwer... -
Bodenaufbau im Altbau
Bodenaufbau im Altbau: Hallo zusammen. Es geht um folgendes: Ich habe mein EFH umbauen lassen und beziehe mich auf das Obergeschoss. Vorweg: Das Haus hat Baujahr ca....