Mörtel für Kalksteinwände
Diskutiere Mörtel für Kalksteinwände im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich benötige Hilfe für das Ausfugen von Kalksteinwänden. Auf dem BIld seht ihr eine vom Putz (teilweise) befreite Wand. Jetzt haben wir...
Thema:
Mörtel für Kalksteinwände
Die Seite wird geladen...
-
Mörtel für Kalksteinwände - Ähnliche Themen
-
Kies,Split,Mörtel für Natursteinpflaster ?
Kies,Split,Mörtel für Natursteinpflaster ?: Moin, kann mir jemand mal grob sagen wie man am besten Natursteinpflaster verlegt. Ich habe selber ein kleines Stück in Pflaster-Drain-Mörtel... -
Kalksandsteine kleber oder mörtel auf Stahlträger
Kalksandsteine kleber oder mörtel auf Stahlträger: Hallo Zusammen, stehe vor einer kleinen Entscheidung wo mir keiner helfen kann. Aktuell Bauen wir gerade meine Doppelgarage. Als Tor Sturz wurde... -
Mauerwerk oder Mörtel zwischen Sparren?
Mauerwerk oder Mörtel zwischen Sparren?: Guten Abend, ich habe festgestellt, dass bei meinem 60er Jahre Haus die Zwischenräume der Dachsparren im Wohnbereich mit Mörtel oder ähnlichem... -
Beton oder Mörtel Reparaturspachtel - vor der Garage
Beton oder Mörtel Reparaturspachtel - vor der Garage: Hallo, Vor dem Garagentor ist der Beton in Stücke gerissen. Jetzt ist es entfernt und es gibt eine 4 cm hohe „Treppe“, Abstand zwischen... -
Welcher Mörtel ist laststabil und lässt sich gut bohren?
Welcher Mörtel ist laststabil und lässt sich gut bohren?: Hallo zusammen, in meinem Rollladenkasten habe ich die alten Wellen-Lager entfernt. Diese waren einzementiert im Mauerwerk (Hochlochziegel). Nun...