biete Mörtelschlitten - Wienerberger/Röben

Diskutiere Mörtelschlitten - Wienerberger/Röben im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Nur 2 Tage genutzter Mörtelschlitten 36,5 und 30 cm Breite - wurde bei Roeben bestellt, ist aber sicherlich das gleiche wie bei Wienerberger,...

  1. JuMi

    JuMi

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Schwerin
    Nur 2 Tage genutzter Mörtelschlitten 36,5 und 30 cm Breite - wurde bei Roeben bestellt, ist aber sicherlich das gleiche wie bei Wienerberger, Schlagmann und Co. Neupreis 450€ netto.

    Einfach ein Angebot wer einen braucht.
     
Thema: Mörtelschlitten - Wienerberger/Röben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mörtelschlitten für poroton

    ,
  2. mörtelschlitten wienerberger

    ,
  3. mörtelschlitten selber bauen

    ,
  4. wienerberger mörtelschlitten,
  5. mörtelschlitten für poroton mieten
Die Seite wird geladen...

Mörtelschlitten - Wienerberger/Röben - Ähnliche Themen

  1. Mörtelschlitten für Wienerberger T8

    Mörtelschlitten für Wienerberger T8: Hallo zusammen, Ich plane im früher einen Anbau an mein Haus und mochte die nicht gefüllten Wienerberger T8 Planziegel verwenden. Daher möchte ich...
  2. Mörtelschlitten fuer Normalmörtel gesucht

    Mörtelschlitten fuer Normalmörtel gesucht: Guten Abend allerseits! Ich bin auf der Suche nach einem guten Mörtelschlitten um Normalmörtel (kein Dünbettmörtel od. Leichtmörtel)...
  3. Mörtelschlitten selber bauen?

    Mörtelschlitten selber bauen?: Hi, ich habe mir überlegt einen Mörtelschlitten selbst zu bauen. Da ich viele unterschiedliche Wandstärken habe, ist es ziemlich teuer für jede...
  4. biete 11,5 Mörtelschlitten von Steinweg sowie 11,5er und 24,5er Zahnkellen

    11,5 Mörtelschlitten von Steinweg sowie 11,5er und 24,5er Zahnkellen: Alles in gut funktionierendem Zustand. Habe die 24,5er Kelle auch für 36,5er Porenbetonsteine genommen - ist handlicher als noch breitere...
  5. Biete Wienerberger V-Plus Mörtelschlitten 36,5

    Biete Wienerberger V-Plus Mörtelschlitten 36,5: Hallo! Biete einen fast neuen Wienerberger V-Plus Mörtleschlitten bzw Mörtelrolle, das Geräte ist in einem sehr guten Zustand, es wurde für nur...