Moin Gemeinde

Diskutiere Moin Gemeinde im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, bin der Tom, von Beruf eigentlich Fliesenleger und das seit mehreren Jahrzehnten. Seit 4 Jahren wohne ich in waermeren Gefilden - siehe...

1. #1 Plattenleger, 3. November 2013
    Plattenleger

Plattenleger

Beruf:
    Fliesenleger
    Hallo,

bin der Tom, von Beruf eigentlich Fliesenleger und das seit mehreren Jahrzehnten. Seit 4 Jahren wohne ich in waermeren Gefilden - siehe Profil - bin aber immer noch sehr am Thema Fliesenlegen interessiert. Ich hoffe dass ich mich ab und an zu schwierigen Themen einbringen kann.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MatzeUli

MatzeUli

Beruf:
    Informatiker
    Hallo und willkommen an Board :-)

Thema:

Moin Gemeinde

Die Seite wird geladen...

Moin Gemeinde - Ähnliche Themen

1. 2. Erschließung vom Gemeinde verzögert

2. Erschließung vom Gemeinde verzögert: Hallo Zusammen, Wir haben ein erschlossenes Grundstück gekauft und bauen aktuell darauf. Bis dato liegen die Anschlüsse in der Straße,...
  2. Bodengutachten Gemeinde

Bodengutachten Gemeinde: Hallo, Als neues forum mitglied werde ich mich erst mal vorstellen: Ich bin Theo und wohne in den Niederlanden ( meine deutsche schrift ist...
  3. Landratsamt lehnt ab, obwohl Gemeinde zugestimmt hat

Landratsamt lehnt ab, obwohl Gemeinde zugestimmt hat: Hallo zusammen, mein Name ist Christian und ich lese hier schon länger mit. Jetzt werde ich selbst aktiv, weil ich ein akutes Problem habe:...
  4. Fairer Grundstückspreis bei Verkauf an Gemeinde?

Fairer Grundstückspreis bei Verkauf an Gemeinde?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand bei meiner Frage weiterhelfen. Die Gemeinde will unsere Strasse sanieren. Mir gehören von...
  5. Gemeinde will Bauland zum Dumping-Preis aufkaufen

Gemeinde will Bauland zum Dumping-Preis aufkaufen: Bei uns in der Gemeinde soll ein neues Baugebiet ausgewiesen werden nun ist es so was wir ca 2400qm besitzen, davon liegen ca 1000qm schon an...