Montage Fensterläden - Klappläden

Diskutiere Montage Fensterläden - Klappläden im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Wir möchten unser Haus mit Fensterläden ausstatten. Der Wandaufbau sieht wie folgt aus: Porotonstein, 15 cm Dämmschicht (gelbe Dämmwolle) und...

1. s4mk

s4mk

Beruf:
    Hausbesitzer
    Wir möchten unser Haus mit Fensterläden ausstatten.

Der Wandaufbau sieht wie folgt aus: Porotonstein, 15 cm Dämmschicht (gelbe Dämmwolle) und dann 11 cm Ziegelklinker.

Wie sollten da die Läden für dauerhaft sicheren Halt (ohne Klappern) montiert werden? Genauere Angaben wären von Vorteil... :winken

Besten Dank schon jetzt für Infos.

Thema:

Montage Fensterläden - Klappläden

Die Seite wird geladen...

Montage Fensterläden - Klappläden - Ähnliche Themen

1. Aufwand Montage Dachrinne

Aufwand Montage Dachrinne: Hallo, ich habe ein Angebot über die Montage einer Dachrinne inkl. Fallrohr vorliegen. Material habe ich mal beim Baustoffhändler angefragt,...
  2. Montage Regale Innen/Aussenwand beim Fertighaus

Montage Regale Innen/Aussenwand beim Fertighaus: Guten Tag zusammen, ich kaufe ein Fertighaus der Firma Weiss Baujahr 2005 Für die Innenwände (Regale) kann man Spaxschrauben verwenden 4,5 X 30...
  3. Leiter Montage

Leiter Montage: Moin zusammen, kennt Ihr jemanden, der an folgender Stelle interessiert sein könnte: Leiter Montagen im Großraum Bremen. Es winkt ein attraktives...
  4. Vorbach montage mit 4 Styropor dämmung

Vorbach montage mit 4 Styropor dämmung: Hallo! ich möchte einen Vordach „Schartec Glas-Vordach B1400“ installieren. Ich habe eine Wand aus Kalksandstein mit einer 4 cm dicken...
  5. Glattstrich Fenster Montage

Glattstrich Fenster Montage: Hallo Zusammen, Ich habe über einen lokalen Familienbetrieb vor Ort Kunsstofffenster (Nordseite) und Holz-Alu Fenster (Südseite) zur...