Montage Fensterläden - Klappläden

Diskutiere Montage Fensterläden - Klappläden im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Wir möchten unser Haus mit Fensterläden ausstatten. Der Wandaufbau sieht wie folgt aus: Porotonstein, 15 cm Dämmschicht (gelbe Dämmwolle) und...

1. s4mk

s4mk

Beruf:
    Hausbesitzer
    Wir möchten unser Haus mit Fensterläden ausstatten.

Der Wandaufbau sieht wie folgt aus: Porotonstein, 15 cm Dämmschicht (gelbe Dämmwolle) und dann 11 cm Ziegelklinker.

Wie sollten da die Läden für dauerhaft sicheren Halt (ohne Klappern) montiert werden? Genauere Angaben wären von Vorteil... :winken

Besten Dank schon jetzt für Infos.

Thema:

Montage Fensterläden - Klappläden

Die Seite wird geladen...

Montage Fensterläden - Klappläden - Ähnliche Themen

1. Fenster Altbau Montage

Fenster Altbau Montage: Hallo Experten möchte die Fenster im Haus Baujahr 1964 erneuern lassen. Angebot von einer ortsansässigen Firma haben wir schon. Montage erfolgt....
  2. Unbewehrte L-Steine für Grundstücksabgrenzung (+ Montage Holzzaun)

Unbewehrte L-Steine für Grundstücksabgrenzung (+ Montage Holzzaun): Hallo zusammen, mein Rasen inkl. Erdreich ist ca. 40 cm höher als die des Nachbarn. Damit ich einen sauberen Grenzabschluss habe, möchte ich...
  3. Fachgerechte Montage eines Waschtischs an einer Trockenbauwand

Fachgerechte Montage eines Waschtischs an einer Trockenbauwand: Hallo, der Sanitärinstallateur hat bei uns im Bad eine Trockenbauvorwand gesetzt und einen Waschtisch daran montiert (alles aus einer Hand). Da...
  4. Kurzer Regen bei Splitgerät Montage auf Dach

Kurzer Regen bei Splitgerät Montage auf Dach: Liebe Experten, Der Titel ist vielleicht etwas irreführend, aber dennoch denke ich, es ist hier richtig platziert. Bei uns wurde gestern ein...
  5. Fenster erneuern - korrekte Montage (kein WDVS)

Fenster erneuern - korrekte Montage (kein WDVS): Hallo Bauexpertenforum, nachdem bei einigen unserer Nachbarn die Fenster erneuert wurden, steht diese Maßnahme nun auch bei uns an. Das Haus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden