Montage Fensterläden - Klappläden
Diskutiere Montage Fensterläden - Klappläden im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Wir möchten unser Haus mit Fensterläden ausstatten. Der Wandaufbau sieht wie folgt aus: Porotonstein, 15 cm Dämmschicht (gelbe Dämmwolle) und...
Thema:
Montage Fensterläden - Klappläden
Die Seite wird geladen...
-
Montage Fensterläden - Klappläden - Ähnliche Themen
-
Fussleisten hohe Montage ohne Dübel
Fussleisten hohe Montage ohne Dübel: hey Leute des fachmännischens wie kann man Fussleisten..holz..fix montieren. Kein kleben! weiß gestrichene.. Danke und bis bald ch... -
Montage Glas-Schiebetür / Schiene Metallständerwerk (Befestigung)
Montage Glas-Schiebetür / Schiene Metallständerwerk (Befestigung): Liebe Experten, bitte entschuldigt meine Unwissenheit und ggf. meine Unfähigkeit der korrekten Nutzung der Suchfunktion, falls es bereits eine... -
Montage einer Glasschiebetür
Montage einer Glasschiebetür: Guten Tag zusammen, Ich möchte eine Glasschiebetür in unsere Galerie einbauen (Gewicht ca 75kg). Meine Frage bezieht sich auf die Befestigung... -
Federkeil zur Montage von Fensterbanken jeglicher art
Federkeil zur Montage von Fensterbanken jeglicher art: Hallo, hat jemand von euch dies benutzt ?? es beschleunigt und erleichtert die Montage [ATTACH] -
Fenster Altbau Montage
Fenster Altbau Montage: Hallo Experten möchte die Fenster im Haus Baujahr 1964 erneuern lassen. Angebot von einer ortsansässigen Firma haben wir schon. Montage erfolgt....