Montage Innenfensterbänke Holzrahmenbau

Diskutiere Montage Innenfensterbänke Holzrahmenbau im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo! Mit welchem Material würdet ihr Grantifensterbänke in einem Holzrahmenhaus montieren? Normaler Trassmörtel, Bauschaum,...? Freu mich...

1. Ilfer

Ilfer

Beruf:
    E-Commerce
    Benutzertitelzusatz:
    Holzrahmenrohbaubesitzer
    Hallo!

Mit welchem Material würdet ihr Grantifensterbänke in einem Holzrahmenhaus montieren? Normaler Trassmörtel, Bauschaum,...?

Freu mich auf schnelle Infos!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harald W., 20. Mai 2006
    Harald W.

Harald W.

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt
    Mit Silikon und Schaum..

........:mad:
    ..weder noch, sondern Winkelauflagerung.

Thema:

Montage Innenfensterbänke Holzrahmenbau

Die Seite wird geladen...

Montage Innenfensterbänke Holzrahmenbau - Ähnliche Themen

1. Eingangstüre Probleme

Eingangstüre Probleme: Hallo, wir haben eine Bayerwald Eingangstüre bekommen und sie wurde von einer Montagefirma eingebaut. Jetzt ist folgendes aufgefallen: •...
  2. Dämmung raumseitiger Sockelbereich Holzrahmenbau mit Installationsebene

Dämmung raumseitiger Sockelbereich Holzrahmenbau mit Installationsebene: Hallo zusammen, erklärt mir jemand die Vor- und Nachteile bzw. ob eine der beiden Wandaufbauten (siehe angehängte Skizzen mit vereinfachter...
  3. Holzrahmenbau: Giebelwand, Balkendecke

Holzrahmenbau: Giebelwand, Balkendecke: Guten Tag zusammen, ich habe nun schon drei Bücher durchblättert aber noch nicht das entsprechende Detail zur Konstruktion einer Giebelwand, bei...
  4. Knauf Aquapanel nach Montage verbogen

Knauf Aquapanel nach Montage verbogen: Hallo zusammen, ich habe eine Duschabtrennung (1,4m lang) und Vorwand mit Knauf Aquapanel beplankt (doppelt) und die Fugen wie vorgeschrieben...
  5. Wandanschluss, schief,Montage Duscharmatur nicht Möglich?

Wandanschluss, schief,Montage Duscharmatur nicht Möglich?: Hallo liebe Leute, In meinem Haus, sind die Wandanschlüsse für die Dusche, schief, eingebaut ( nur die, ausgerechnet, alle anderen, passen...