Montage Korrekt ?

Diskutiere Montage Korrekt ? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Wir haben unsere Terrasse zu einen zusätzlichen Raum verabauen lassen im Holzriegelbau Die Firma möchte jetzt aussen die Fassade montieren....

  1. hati

    hati

    Dabei seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischer, Technischer Zeichner
    Ort:
    Mal hier mal da
    Wir haben unsere Terrasse zu einen zusätzlichen Raum verabauen lassen
    im Holzriegelbau

    Die Firma möchte jetzt aussen die Fassade montieren.
    14cm Styropor das nur geschraubt wird ?
    Ich bin zwar nur leie denke aber das es zusätzlich auch verklebt gehört.

    Aufbau der Wand von innen nach aussen

    12,5 Gipskarton
    4cm Instalationsebene
    OSB Platte
    24cm KVH Holz dazwischen Dämmwolle
    Aussendrauf 15mm MDF Platte verklebt
    Darauf würde jetzt 14cm Styropor kommen

    Wird das wirklich nur verschraubt?
    oder is es besser zusätzlich zu kleben , wenn ja mit welchen kleber?
    vertraue der firma da nicht ganz

    Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen

    danke

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Montage Korrekt ?

Die Seite wird geladen...

Montage Korrekt ? - Ähnliche Themen

  1. Abschluss Terasse zur Tür korrekt??

    Abschluss Terasse zur Tür korrekt??: Hallo zusammen. ich hatte bei mir einen Galabauer ( großes Unternehmen) der die Terasse neu gemacht hat. Als die alte Terasse lag, sagte der Chef...
  2. Recyclingkies 0/45: ist das wirklich korrekt?

    Recyclingkies 0/45: ist das wirklich korrekt?: Hallo zusammen, zu aller erst...Sorry wenn ich vielleicht etwas zu ungenau beschreibe.. Ich kenne mich nicht aus, und brauche deshalb Eure...
  3. Korrekte Ausführung der Flachdachabdichtung am Mauerwerksabschluss

    Korrekte Ausführung der Flachdachabdichtung am Mauerwerksabschluss: Hallo, mein erster Beitrag in diesem Forum obwohl ich schon lange darin lese. Oft verlieren die Themen völlig ihren Zusammenhang daher versuche...
  4. Korrekte Ausführung beim Abdichten der Garagen-Bodenplatte und anschließendem Putz

    Korrekte Ausführung beim Abdichten der Garagen-Bodenplatte und anschließendem Putz: Hallo leibe Bauexpertenforum-Gemeinde :winken, erstmal vielen Dank für das existierende Forum. Mit eurer Hilfe konnte ich als bislang stiller...
  5. Neue Stützen korrekt einziehen

    Neue Stützen korrekt einziehen: Hallo, ich habe folgende Situation: Im Rahmen von statischen Ausbesserungen müssen neue Stützen für mein Dach eingezogen werden und anschließend...