Montage Pressfitting Tipps

Diskutiere Montage Pressfitting Tipps im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche ein Edelstahl Pressfitting bei NUB´s lesen hilft ! - Link gelöschtgekauft und mir nun auch dazu die...

1. #1 CrazyIsa, 21. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2016
    CrazyIsa

CrazyIsa

Beruf:
    Dachdeckerin
    Hallo zusammen,

ich habe mir letzte Woche ein Edelstahl Pressfitting bei NUB´s lesen hilft ! - Link gelöschtgekauft und mir nun auch dazu die passende Presszange besorgt. Da ich das vorher noch nie gemacht habe würde ich mir gerne im voraus ein paar Tipps holen. Gibt es irgendwas was ich bei der Montage beachten muss? Und wie kann ich sicher gehen, dass es dicht ist?

Danke schon mal für die Hilfe! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Montage Pressfitting Tipps

Die Seite wird geladen...

Montage Pressfitting Tipps - Ähnliche Themen

1. Eingangstüre Probleme

Eingangstüre Probleme: Hallo, wir haben eine Bayerwald Eingangstüre bekommen und sie wurde von einer Montagefirma eingebaut. Jetzt ist folgendes aufgefallen: •...
  2. Garage zumauern...Tipps?

Garage zumauern...Tipps?: Hallo, wir haben eine 9 x 4 m große Garage auf 7 x 4 m kürzen lassen. Nun muss die Garage wieder zugemauert werden. Reicht schon, dass ich den...
  3. Bauzeichnung Einzelgarage - Tipps / Ratschläge

Bauzeichnung Einzelgarage - Tipps / Ratschläge: Wir wollen nun nachträglich eine Garage aufs Grundstück setzen. Als ungefähres Maß stellen wir uns 7m x 4m mit Pultdach vor. Mit dem Bauamt ist...
  4. Knauf Aquapanel nach Montage verbogen

Knauf Aquapanel nach Montage verbogen: Hallo zusammen, ich habe eine Duschabtrennung (1,4m lang) und Vorwand mit Knauf Aquapanel beplankt (doppelt) und die Fugen wie vorgeschrieben...
  5. Wandanschluss, schief,Montage Duscharmatur nicht Möglich?

Wandanschluss, schief,Montage Duscharmatur nicht Möglich?: Hallo liebe Leute, In meinem Haus, sind die Wandanschlüsse für die Dusche, schief, eingebaut ( nur die, ausgerechnet, alle anderen, passen...