Montage Roto Aussenrolladen manuell

Diskutiere Montage Roto Aussenrolladen manuell im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Suche eine Skizze/Einbauanleitung/Detailzeichnung für den nachträglichen Anbau eines Aussenrolladens manuell bei einem Dachflächenfenster von Roto...

1. BJ67

BJ67

Beruf:
    Immobiliendienstleister
    Suche eine Skizze/Einbauanleitung/Detailzeichnung für den nachträglichen Anbau eines Aussenrolladens manuell bei einem Dachflächenfenster von Roto Baureihe 62..H.

Mir geht es insbesondere um das Detail für die Durchführung der Handkurbel durch den bestehenden Rahmen. Da möchte ich vor der Bestellung sehen, ob ich das so möchte oder nicht.

Bitte ggf. ne pn schicken damit ich eine mail-Adresse zum Zusenden bereitstellen kann. Danke im voraus !

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Montage Roto Aussenrolladen manuell

Die Seite wird geladen...

Montage Roto Aussenrolladen manuell - Ähnliche Themen

1. Eingangstüre Probleme

Eingangstüre Probleme: Hallo, wir haben eine Bayerwald Eingangstüre bekommen und sie wurde von einer Montagefirma eingebaut. Jetzt ist folgendes aufgefallen: •...
  2. Knauf Aquapanel nach Montage verbogen

Knauf Aquapanel nach Montage verbogen: Hallo zusammen, ich habe eine Duschabtrennung (1,4m lang) und Vorwand mit Knauf Aquapanel beplankt (doppelt) und die Fugen wie vorgeschrieben...
  3. Rückstauklappe elektrisch oder manuell

Rückstauklappe elektrisch oder manuell: Hallo, unser Rohbauer hat uns angesprochen bzgl. der Rückstauklappe. Unser Architekt hat eine elektr. ausgschrieben. Der Rohbauer meinte jedoch...
  4. Wandanschluss, schief,Montage Duscharmatur nicht Möglich?

Wandanschluss, schief,Montage Duscharmatur nicht Möglich?: Hallo liebe Leute, In meinem Haus, sind die Wandanschlüsse für die Dusche, schief, eingebaut ( nur die, ausgerechnet, alle anderen, passen...
  5. Elektrische Rolladen: Trotzdem manuelle Vorrichtung am Fenster für Kurbel ?

Elektrische Rolladen: Trotzdem manuelle Vorrichtung am Fenster für Kurbel ?: Hallo zusammen, ich habe eine Eigentumswohnung gekauft, die Ende des Monats bezugsfähig sein soll. Jetzt habe ich heute bei einem Besuch auf...