Montage von Gitterrostsicherungen

Diskutiere Montage von Gitterrostsicherungen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich hoffe dass dieser Beitrag richtig plaziert ist... Ich möchte an einen Gitterrosten Sicherungen montieren. Leider sind...

1. #1 Chris G, 08.03.2012
    Chris G

Chris G

Beruf:
    Betriebswirt
    Benutzertitelzusatz:
    Ameisentätowierer
    Hallo zusammen,

ich hoffe dass dieser Beitrag richtig plaziert ist...

Ich möchte an einen Gitterrosten Sicherungen montieren.
    Leider sind die Wände nicht gemauert, sondern es handelt sich hierbei umein komplettset aus Kunststoffwanne und Gitterrost (kann man öffnen).

Nun weiss ich aber nicht washinter der Kunststoffwanne ist und habe eshalb Angst die anzubohren um nicht etwas kaputt zu machen.
    Sollte man solche Löcher nach der Montage noch Mal versiegeln?

Beste Grüße
    Christoph

2. stevie

stevie

Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
  3. #3 Chris G, 08.03.2012
    Chris G

Chris G

Beruf:
    Betriebswirt
    Benutzertitelzusatz:
    Ameisentätowierer
    Oh vielen Dank für den Hinweis.

Kann somit vom Admin gelöscht werden.

Beste Grüße
    Christoph

Thema:

Montage von Gitterrostsicherungen

Die Seite wird geladen...

Montage von Gitterrostsicherungen - Ähnliche Themen

1. Vorbaurolladen Montage bei WDVS

Vorbaurolladen Montage bei WDVS: Hallo liebe Community, ich wohne in einem fast 20 Jahre alten Haus mit 12cm WDVS. Soweit ich das beurteilen kann schließt das Fenster bündig mit...
  2. Fachgerechte Montage der Wärmepumpe?

Fachgerechte Montage der Wärmepumpe?: Hallo zusammen, bei uns wurde kürzlich eine Wärmepumpe installiert (Splitgerät mit Innen- und Außeneinheit von Tecalor), und wir haben Zweifel,...
  3. Zweifel an korrekter RAL-Montage. Berechtigt?

Zweifel an korrekter RAL-Montage. Berechtigt?: Guten Tag in die Runde! Wir haben heute unsere neuen Holz/Holz-Fenster bekommen. Beauftragt war "Montage nach RAL". Der Fensterbauer hat außen das...
  4. Bei Montage / Austausch von Zaunelementen wie den Zaun fixieren?

Bei Montage / Austausch von Zaunelementen wie den Zaun fixieren?: Hallo zusammen, um Zaunelemente eines Holzzauns zu auszutauschen, müsste ich um Bandscheibenvorfälle von mir oder Helfern zu vermeiden, das...
  5. Montage der Fensterbänke ok?

Montage der Fensterbänke ok?: Hi, wir beabsichtigen ein Haus aus 1969 zu erwerben, welches energetisch saniert wurde. Das Haus hat eine Aussendämmung erhalten und neue Fenster...