Montagekleber für Wediplatten

Diskutiere Montagekleber für Wediplatten im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo und guten Tag im Forum, ich möchte gerne Wedi-Winkel (30x30x260, 2cm stark) als Rohrverkleidung unter die Decke kleben. Wand: Putz mit...

  1. Laramy

    Laramy

    Dabei seit:
    12. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fotograf
    Ort:
    57334 Bad Laasphe
    Hallo und guten Tag im Forum,

    ich möchte gerne Wedi-Winkel (30x30x260, 2cm stark) als Rohrverkleidung unter die Decke kleben.
    Wand: Putz mit fester Wandfarbe, Decke Beton.
    Hersteller empfiehlt seinen Montagekleber 610, bei dem aber über Nacht unterstützt werden muss.
    Lieferant meint, Fliesenkleber PCI FT Flex ginge und würde sofort haften (da kommt der Kasten schon hinterher, wenn man die Hände senkt.)

    Ich suche einen Montagekleber, der nach ...was weiss ich 10, 30 max. 60 Sek. Anpressen haftet, der also sofort eine derartige
    Anfangshaftung entwickelt, dass der Kasten hängt, ohne dass er abgestützt werden muss.
    Baumarkt?...Das bringen weder der MEM Extrem noch die Super-Powers von Pattex (trotz entsprechender "Versprechungen").
    Ergo suche ich diesen, wenn es ihn denn gibt, superastralatomdiabolo-Kleber...
    Und wenn da jemand einen hilfreichen Wink hat.....schicke ich im Voraus einen lachenden Smiley:e_smiley_brille02:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast943916

    Gast943916 Gast

    da wird es dafür keinen geben, denn der wäre stellenweise schon hart bis du das Ding an die Decke kriegst,
    je nach Länge des Kasten 2, 3 Latten schneiden und abfangen
     
Thema: Montagekleber für Wediplatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wedi kleben

    ,
  2. womit können wedi platten

    ,
  3. wedi platten kleben

    ,
  4. womit werden wediplatten gespachtelt
Die Seite wird geladen...

Montagekleber für Wediplatten - Ähnliche Themen

  1. Spanplatten mit Montagekleber auf Beton?

    Spanplatten mit Montagekleber auf Beton?: Hallo, kann man weiß beschichtete Spanplatten (übliche Melaminharzbeschichtung) mit Montagekleber auf Beton kleben? Ich frage, da auf den...
  2. Balkonaufbau mit Wediplatten

    Balkonaufbau mit Wediplatten: Hallo! Ich überlege mir gerade einen Aufbau für einen Balkon (mit darunter befindlichen Wohnraum und Überdacht!). Regen kam da bis jetzt noch...