Montagekleber für Wediplatten

Diskutiere Montagekleber für Wediplatten im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo und guten Tag im Forum, ich möchte gerne Wedi-Winkel (30x30x260, 2cm stark) als Rohrverkleidung unter die Decke kleben. Wand: Putz mit...

  1. Laramy

    Laramy

    Dabei seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fotograf
    Ort:
    57334 Bad Laasphe
    Hallo und guten Tag im Forum,

    ich möchte gerne Wedi-Winkel (30x30x260, 2cm stark) als Rohrverkleidung unter die Decke kleben.
    Wand: Putz mit fester Wandfarbe, Decke Beton.
    Hersteller empfiehlt seinen Montagekleber 610, bei dem aber über Nacht unterstützt werden muss.
    Lieferant meint, Fliesenkleber PCI FT Flex ginge und würde sofort haften (da kommt der Kasten schon hinterher, wenn man die Hände senkt.)

    Ich suche einen Montagekleber, der nach ...was weiss ich 10, 30 max. 60 Sek. Anpressen haftet, der also sofort eine derartige
    Anfangshaftung entwickelt, dass der Kasten hängt, ohne dass er abgestützt werden muss.
    Baumarkt?...Das bringen weder der MEM Extrem noch die Super-Powers von Pattex (trotz entsprechender "Versprechungen").
    Ergo suche ich diesen, wenn es ihn denn gibt, superastralatomdiabolo-Kleber...
    Und wenn da jemand einen hilfreichen Wink hat.....schicke ich im Voraus einen lachenden Smiley:e_smiley_brille02:
     
  2. #2 Gast943916, 12.09.2014
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    da wird es dafür keinen geben, denn der wäre stellenweise schon hart bis du das Ding an die Decke kriegst,
    je nach Länge des Kasten 2, 3 Latten schneiden und abfangen
     
Thema: Montagekleber für Wediplatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wedi platten kleben

    ,
  2. wedi platten befestigen

    ,
  3. wedi platten preisliste

    ,
  4. wedi platten auf holz befestigen,
  5. wedi platten mit bauschaum befestigen,
  6. wedi platten mit fliesenkleber befestigen,
  7. wedi bauplatten kleben,
  8. kleber für wedi platten,
  9. wedi platten anbringen,
  10. wedi platten kleber,
  11. wediplatten kleben,
  12. montagekleber für bauplatten,
  13. wedi platten verkleben,
  14. wedi platte kleben,
  15. wedi platten außenbereich kleben,
  16. wedi kleber,
  17. wedi platten mit perlfix kleben,
  18. wediplattenkleber,
  19. bauplatten auf Holz kleben,
  20. wedi platten verputzen,
  21. wedi bauplatten kleber,
  22. bauplatte auf holz kleben,
  23. wedi bauplatten mit fliesenkleber kleben,
  24. wedi platten befestigung,
  25. womit wedi platten kleben
Die Seite wird geladen...

Montagekleber für Wediplatten - Ähnliche Themen

  1. Trockenbauwand auf Estrich kleben - Montagekleber sachgemäß?

    Trockenbauwand auf Estrich kleben - Montagekleber sachgemäß?: Ich wusste nicht, ob ich ergänzend zu U-Profile für eine Trockenbauwand auf Boden kleben? schreiben sollte. Dort wird auf Fliesen geklebt, nicht...
  2. Wandverblender aus Naturstein mit Montagekleber befestigen

    Wandverblender aus Naturstein mit Montagekleber befestigen: Hallo zusammen, wir möchten gerne Naturstein Wandverblender mit Montagekleber an die Wand kleben - bspw. mit einem High-Tack Kleber von Pattex,...
  3. Gartenmauer für Hochbeet (60cm) Montagekleber oder Fliesenkleber

    Gartenmauer für Hochbeet (60cm) Montagekleber oder Fliesenkleber: Hallo Experten, ich bin gerade bei der Erstellung einer Hochbeetkombination im Garten: 6 Tröge verschachtelt insgesamt ca 30m Mauer Mauerhöhe...
  4. 0.25 m² Parkett mit Montagekleber statt Bodenkleber anbringen?

    0.25 m² Parkett mit Montagekleber statt Bodenkleber anbringen?: Hallo, ich habe am Übergang Altbau - Zubau eine kleine Fläche (ca. 0.25 m²) Fliessestrich freiliegend, den ich noch mit dem Rest der...
  5. Welcher Montagekleber für die Duschkabine

    Welcher Montagekleber für die Duschkabine: Hallo, ich will eine Duschkabine aufbauen. Leider kann ich an der Position nicht durch die Fliese bohren und wollte kleben (sollte eine hohe...