Monteur für raumhohe Elemente

Diskutiere Monteur für raumhohe Elemente im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich suche händeringend einen Monteur, der mir in Arnsberg im Sauerland im Febr./März 09 insgesamt 12 Stück Weisslack-Türelemente, stumpf...

  1. Franky

    Franky

    Dabei seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Ort:
    Bestwig
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    Hallo,
    ich suche händeringend einen Monteur, der mir in Arnsberg im Sauerland im Febr./März 09 insgesamt 12 Stück Weisslack-Türelemente, stumpf einschlagend montiert.
    Alle Elemente sind raumhoch ( bis 3000 mm), 3 Stück sind in der Wand laufende Schiebetüren.
    Für alle Türen müsssen vorab Grundzargen montiert werden, um die anschliessend die endgültigen Zargen montiert werden.
    Die Zargen sind mit Schattenfuge und flächenbündig mit dem Putz.

    Da der Kunde an uns auch den Fensterauftrag mit 80000 Euro vergeben hat, möchte ich diese Arbeit an einen gewissenhaften u zuverlässigen Monteur vergeben.

    Es findet sich hoffentlich einer....

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Monteur für raumhohe Elemente

Die Seite wird geladen...

Monteur für raumhohe Elemente - Ähnliche Themen

  1. Geringer Fußbodenaufbau wegen Raumhöhe

    Geringer Fußbodenaufbau wegen Raumhöhe: Bei uns ist der Fußbodenaufbau im OG nicht sehr hoch (12cm). Bei uns gibt es ein Bereich wo sich die Leerrohre mit den Heiz-/Wasserrohren...
  2. Mehrkosten für auskragende Elemente

    Mehrkosten für auskragende Elemente: Hallo Zusammen, ich plane zur Zeit ein EFH und bekomme keine vernünftigen Aussagen (Architekt und GÜ) zum Preis für dieses auskragende Element....
  3. Abgebröckelter Putz als Deko-Element erhalten, aber wie genau?

    Abgebröckelter Putz als Deko-Element erhalten, aber wie genau?: Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum :) Ich bin gerade dabei unseren Dachboden herzurichten und in der Mitte steht der...
  4. EG-Terrasenaustritt Hebe-Schiebe-Element

    EG-Terrasenaustritt Hebe-Schiebe-Element: Hallo zusammen, beim Neubauvorhaben haben wir ein Hebe-Schiebe-Element ohne Fensterbankaustritt/Riffelblech. Wie stellt man bzw. würdet ihr den...
  5. Was kostet ein Stein mehr Raumhöhe?

    Was kostet ein Stein mehr Raumhöhe?: Hallo, auf Grund unserer Planung mit offener Küche, Esszimmer, Wohnzimmer und Gang hat uns unser Architekt zu einer erhöhten Raumhöhe geraten...