Monteur zum Vermörteln von Stahlzargen DRINGEND gesucht !

Diskutiere Monteur zum Vermörteln von Stahlzargen DRINGEND gesucht ! im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Habe ein Bauvorhaben in Winterberg-Neuastenberg und es scheint wirklich kaum Monteure für Stahlzargen zu geben, aber für das genannte Bauvorhaben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franky

Franky

Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    Habe ein Bauvorhaben in Winterberg-Neuastenberg und es scheint wirklich kaum Monteure für Stahlzargen zu geben, aber für das genannte Bauvorhaben benötige ich dringend kurzfristig einen Monteur.

Vielleicht kann mir jemand helfen !

Danke !

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RMartin

RMartin

Beruf:
    Dipl.-Ing
    Geht es nur um das Vermörteln der Zargen oder auch um die Montage Selbiger? Welche Brandschutzklasse?

4. Franky

Franky

Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    Montage inkl. Vermörteln !

4 x 1000 x 2125 x 270 mm
    3 x 750 x 2125 x 145 mm

+

2 x T30RS-Stahl-Feuerschutzelement mit Eckzarge montieren
    1000 x 2125 mm
    +

1 x T30RS-Stahl-Feuerschutzelement mit Eckzarge montieren
    750 x 2125 mm

5. Lebski

Lebski Gast

Da soll einer sagen, Handwerker wären nicht schnell. :mega_lol:

6. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Und bevor das jetzt in einen Werbethread ausartet:

:closed:

Gruß
    Ralf

Thema:

Monteur zum Vermörteln von Stahlzargen DRINGEND gesucht !

Die Seite wird geladen...

Monteur zum Vermörteln von Stahlzargen DRINGEND gesucht ! - Ähnliche Themen

1. Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung

Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung: Hallo, bei meinem KAMPA Fertighaus Bj. 2005 habe ich seit einigen Jahren immer im Frühjahr das Problem, das es zu stinken beginnt. Der Geruch...
  2. Tür mit Stahlzarge nachträglich in Trockenbauwand

Tür mit Stahlzarge nachträglich in Trockenbauwand: Hallo liebes Forum, das nächste Projekt läuft an - unser Kleiner braucht ein Kinderzimmer. Dafür trenne ich ein Zimmer ab und muss zuerst bei...
  3. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  4. Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht

Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht: Hallo, wir, eine junge Familie aus dem Vogtland, suchen auf diesem Weg einen Architekt oder Ingenieur oder ein Büro mit : - Erfahrungen im Bau...
  5. Flachdach anleitung gesucht

Flachdach anleitung gesucht: Hallo ich hab schon viele Häuser saniert aber noch nie ein Flachdach aus Holz ausgeführt. Was mir nicht klar ist wie die Holzträger auf der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.