Mosaik
Diskutiere Mosaik im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hab ich auf ner Baustelle gefunden ... sind 16 Streifen teils kann man durchschauen [IMG] [IMG]
Thema:
Mosaik
Die Seite wird geladen...
-
Mosaik - Ähnliche Themen
-
R9 Mosaik in begehbarer Dusche?
R9 Mosaik in begehbarer Dusche?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei Fliesen für unser Bad (Neubau) auszusuchen. Leider gibt es farblich kaum etwas, was mir als Bodenfliese... -
Estrich nach Vinyl-Verlegung völlig hinüber
Estrich nach Vinyl-Verlegung völlig hinüber: Hallo alle zusammen, zunächst kurz die Eckdaten, damit das Ganze besser eingeschätzt werden kann: wir haben gebaut, fast im kompletten EG wurden... -
Marmor Mosaik welcher Kleber ?
Marmor Mosaik welcher Kleber ?: Hallo, ich frage mich gerade warum ein spezieller Kleber für Marmor gefordert wird ? Gibt es ausser dem durchschlagen des Zements noch einen... -
Mosaik verlegen im Duschebereich
Mosaik verlegen im Duschebereich: hallo, es ist so weiter bei uns, dass die Wände und Boden mit Fliesen (30x60 cm) bis auf den Duschbereich iin unserem Neubau verfliest wurden. Im... -
Große Fliesen und Mosaike
Große Fliesen und Mosaike: So habe große Fliesen 45x45x8. Mit 8 Zahnung Kleber auf die Wand ging nicht. Hohlräume ohne Ende unter den Fliesen. Mußte wieder 6 Fliesen...