Mosaikpflaster in der Einfahrt

Diskutiere Mosaikpflaster in der Einfahrt im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wir möchten unsere Einfahrt gerne nach diesem Schema pflastern lassen. Kennt jemand die ungefähren qm-Preise für die Ausführung solcher...

1. #1 Oliveto, 4. Mai 2007
    Oliveto

Oliveto

Beruf:
    Selbstst.
    Hallo,

wir möchten unsere Einfahrt gerne nach diesem Schema pflastern lassen.
    Kennt jemand die ungefähren qm-Preise für die Ausführung solcher Arbeiten ?
    Was kommt da auf einen zu. Wir haben 120qm zur Ausführung. Kann man so ein Pflaster problemlos mit dem KFZ befahren und auch als Stellplatz nutzen ?

Grüße

Oliveto

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 4. Mai 2007
    wasweissich

wasweissich Gast

mutig

viel...........kommt aufs material an.

wenns richtig gemacht ist , ist es kein problem.........

Thema:

Mosaikpflaster in der Einfahrt

Die Seite wird geladen...

Mosaikpflaster in der Einfahrt - Ähnliche Themen

1. Einfahrt,Garage, Auffüllen

Einfahrt,Garage, Auffüllen: Bei unserem Grundstück (Neubaugebiet) werden gerade die letzen Arbeiten der Erschließung fertig gestellt. Nun ist die Straße ca 1m höher wie unser...
  2. Einfahrt gross genug / wie simulieren

Einfahrt gross genug / wie simulieren: Wir sind kurz davor ein Grundstück zu erwerben. Ich weiß nur nicht ob die Einfahrt evtl ein wenig eng ist. Ich habe hier mal einen Ausschnitt aus...
  3. DIN-Richtlinien / Vorgaben / Gesetze für die Einfahrt in eine Stichstrasse?

DIN-Richtlinien / Vorgaben / Gesetze für die Einfahrt in eine Stichstrasse?: Hallo zusammen, ich lebe in einem „Hinterhaus“(?), von der Straße führt eine Stichstraße zu unserem Haus. Die Straße wo die vorderen Häuser...
  4. Automatische Lichtschaltung bei Einfahrt mit dem Fahrzeug auf den Hof / Weg - Wie ?

Automatische Lichtschaltung bei Einfahrt mit dem Fahrzeug auf den Hof / Weg - Wie ?: Hallo! Mich würde interessieren, wie ihr diese Thematik gelöst habt: ich habe eine recht lange einfahrt zum haus (40m), die mit Außenleuchten...
  5. Einfahrt pflastern auf Betonplatte

Einfahrt pflastern auf Betonplatte: Hallo zusammen, ich bin kurz davor meine Einfahrt ca. 4*6m neu zu pflastern. Bei der Überprüfung des Untergrunds haben wir festgestellt, dass...