MRP einfärben?

Diskutiere MRP einfärben? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, bei uns hat es letztes Wochenende gebrannt. Nach einer Woche Haus reinigen soll es jetzt an die renovierung des Flures gehen. Die...

  1. hermic

    hermic

    Dabei seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Heizungsbauer
    Ort:
    Ellringen
    Hallo,
    bei uns hat es letztes Wochenende gebrannt. Nach einer Woche Haus reinigen soll es jetzt an die renovierung des Flures gehen. Die verrusste Raufasertapete wurde schon entfernt. Da ich noch einige Säcke Münchner Rauputz (MRP 3mm) überhabe möchte ich gerne die Wände damit verputzen. Da der Putz weiss ist stellt sich mir jetzt die Frage, kann ich den Putz vor dem Auftragen einfärben und wenn ja womit?
    Vielleicht ist hier jemand der dieses schon mit Erfolg praktiziert hat?

    Vielen Dank
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MRP einfärben?

Die Seite wird geladen...

MRP einfärben? - Ähnliche Themen

  1. Einfärben von Ausgleichsmasse

    Einfärben von Ausgleichsmasse: Hallo zusammen.... Ich habe im Keller einen kleinen Raum (ca 4qm) den ich mit Ausgleichsmasse ausgiessen möchte (ca 8mm) Da nicht gefliesst...
  2. Außenputz einfärben

    Außenputz einfärben: Hallo! Wir haben einen mineralischen Außenputz. Da unser Neubau grau gestrichen wird, wurde der Putz eingefärbt. Jetzt ist der eingefärbte...
  3. Mineralstoffputz einfärben

    Mineralstoffputz einfärben: Hallo liebe Mitglieder des Bauexpertenforum :winken, ich bin neu hier und möchte Euch eine dringliche Frage stellen. Die Bäder in unserem...
  4. Fliesenfugen einfärben?

    Fliesenfugen einfärben?: Hallo Bauexperten, eine gute Freundin ist mit der gewählten Fugenfarbe in ihrem neugefliesten Bad todunglücklich. Die braunen Bodenfliesen...
  5. Außenputz: Streichen oder Einfärben

    Außenputz: Streichen oder Einfärben: Hallo Forum, für unser Haus ist ein Kalkzementputz als Außenputz vorgesehen, faserarmiert. Als Farbe das Hauses ist ein helles Grau vorgesehen....