Müll auf der Baustelle /GU oder wer ?

Diskutiere Müll auf der Baustelle /GU oder wer ? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; In letzter Zeit nimmt mir der Müll den die Arbeiter nach Ihrem Essen auf der Baustelle hinterlassen etwas überhand. Wer ist denn für die...

  1. LaSina

    LaSina

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Buero
    Ort:
    MA
    In letzter Zeit nimmt mir der Müll den die Arbeiter nach Ihrem Essen auf der Baustelle hinterlassen etwas überhand. Wer ist denn für die Entsorgung verantwortlich ? Jeder nimmt seinen Müll mit ? Oder ich stelle die blaue Säcke und sorge dann für die Beiseitigung ? Desweiteren habe ich mir überlegt nach dem Verputzen das Rauchen im Haus zu untersagen weil ich als Nichtraucher später das nicht riechen möchte. Ok oder kleinlich ? Freue mich über eure Meinungen. Gruss LaSina
     
  2. #2 JamesTKirk, 03.10.2012
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Dafür ist natürlich jeder selber verantwortlich. Durch Essenreste wird Ungeziefer angezogen. Das Rauchen würde ich auch verbieten, mich würde das auch stören.
     
  3. LaSina

    LaSina

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Buero
    Ort:
    MA
    Ok Klartextmail ist raus und beim nächsten Treffen sage ich es nochmal deutlich. Danke.
     
  4. Markul

    Markul

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Regensburg
    Das mit dem Rauchen finde ich kleinlich!
     
  5. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Rauchen im Haus nach dem Putzer find ich auch nicht in Ordnung... Das gehört sich nicht. Vorher und draußen ist völlig egal...
     
Thema:

Müll auf der Baustelle /GU oder wer ?

Die Seite wird geladen...

Müll auf der Baustelle /GU oder wer ? - Ähnliche Themen

  1. Müll auf Grundstück gefunden

    Müll auf Grundstück gefunden: Hallo liebe Gemeinde, wir bauen neu und zwar in einem von der Gemeinde verkauften Neubaugebiet. Im Kaufvertrag steht, dass kleine Menge von...
  2. Müll

    Müll: sdsds
  3. wieviel Tonnen Müll entsteht bei einem Abbruch eines Fertighauses

    wieviel Tonnen Müll entsteht bei einem Abbruch eines Fertighauses: Moin Moin ich will mein Fertighaus abbrechen / abbrechen lassen, kann mir jemand ungefähr schreiben wieviel tonnen (nicht m3) Müll dabei...
  4. Spam/ Müll

    Spam/ Müll: Hi Siggi, könnteste da bitte mal ein Wegklickkreuz ranmachen? Es nervt langsam und ich möchte keinen höheren Bildschirm kaufen. Gruß und Dank Lukas