München: Bauen mit Holz – Wege in die Zukunft

Diskutiere München: Bauen mit Holz – Wege in die Zukunft im Veranstaltungen Forum im Bereich Rund um den Bau; Bauen mit Holz – Wege in die Zukunft - so der name der ausstellung des architekturmuseums der tu münchen. wer noch nicht in der pinakothek der...

  1. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
  2. #2 Carden. Mark, 23.11.2011
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Geil - ein Brennholzseminar
     
  3. #3 susannede, 24.11.2011
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    passt ja auch zur Jahreszeit...kuschelig

    [​IMG]
     
Thema:

München: Bauen mit Holz – Wege in die Zukunft

Die Seite wird geladen...

München: Bauen mit Holz – Wege in die Zukunft - Ähnliche Themen

  1. Bau eines Doppelhauses in München?

    Bau eines Doppelhauses in München?: Liebe Forenteilnehmer, dies ist mein erster Beitrag und ich bin ein absoluter Beginner im Baubereich, also bitte seid nachsichtig :) Ich habe...
  2. 14.- 19. Januar 2013..........................................BAU 2013 in München

    14.- 19. Januar 2013..........................................BAU 2013 in München: Im Januar ist es mal wieder so weit. Die BAU 2013 öffnet Ihre Pforten, Aussteller reiben sich ob guter Geschäftsaussichten die Hände, neue...
  3. Bau - Messe München

    Bau - Messe München: Hallo zusammen, Wir stehen am Anfang der Planungen für unser neues Haus. Nach etlichen Stunden hier im Forum habe ich mich entschlossen,...
  4. BAU Muenchen

    BAU Muenchen: Hallo zusammen, war jemand schon mal auf dieser Messe? http://www.bau-muenchen.de/ Wenn ja lohnen sich die 200km Anfahrt für einen...
  5. Frage zur Bau 09 in München

    Frage zur Bau 09 in München: Hallo, ist die Messe nur für Fachbesucher oder auch für angehende Bauherrn was? Gruß Thomas