Muffiger Geruch unter laminat

Diskutiere Muffiger Geruch unter laminat im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wir wohnen in einer Eg Wohnung , die unterkellert ist . Im Schlafzimmer wollten wir das Laminat austauschen . Beim entfernen des alten...

1. #1 GencAguila, 9. Mai 2013
    GencAguila

GencAguila

Beruf:
    Bankkaufmann
    Hallo,
    Wir wohnen in einer Eg Wohnung , die unterkellert ist . Im Schlafzimmer wollten wir das Laminat austauschen . Beim entfernen des alten laminats roch der Boden ziemlich muffig . Unter dem Laminat war alter PVC . Der Boden an sich war aber trocken . Nur der muffige Geruch fiel auf. Was könnte das sein ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfons Fischer, 9. Mai 2013
    Alfons Fischer

Alfons Fischer

Beruf:
    thermische Bauphysik
    Benutzertitelzusatz:
    Formularausfüller
    ne tote Maus? :mega_lol:

Thema: Muffiger Geruch unter laminat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laminat ruecht muffig

,
  2. modriger geruch unter laminat

Die Seite wird geladen...

Muffiger Geruch unter laminat - Ähnliche Themen

1. Übergangsprofil - Fliesen auf Laminat

Übergangsprofil - Fliesen auf Laminat: Hallo Zusammen , Bei unserem Bauvorhaben ist gerade der Fliesenleger zu gange. Flure, Bäder, Wohn&Esszimmer werden gefliest der Rest soll einen...
  2. Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?

Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?: Kann ich Laminat auf 4cm Styropor. Verlegen oder ist der Untergrund zu weich?
  3. Muffiger Geruch bei offenem Fenster....

Muffiger Geruch bei offenem Fenster....: Moin, wir wohnen in einem Altbau von 1938, Backstein doppelwandig, Spitzdach, welches vor 4 Jahren neu gedeckt und gedämmt wurde. Unser Sohn hat...
  4. Dampfbremse oder Dampfsperre bei Fußbodenheizung unter laminat

Dampfbremse oder Dampfsperre bei Fußbodenheizung unter laminat: Hallo Leute! Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen. Ich bin am laminatboden verlegen. Der Aufbau des Bodens. Untergrund ist...
  5. Bakterien und Pilz/Sporenbelastung nach Geruch

Bakterien und Pilz/Sporenbelastung nach Geruch: Hallo, da das Thema immer öfter kommt, dachte ich wir könnten hier ein paar Infos zusammensammeln. hat jemand vielleicht eine Referenz zu den...