Multifunktionsdrucker

Diskutiere Multifunktionsdrucker im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; suche einen Laser - Multifunktionsdrucker der nicht nur die eingehenden Faxe auf den PC umleiten kann, sondern sie dann speichert wenn der PC...

  1. Gast943916

    Gast943916 Gast

    suche einen Laser - Multifunktionsdrucker der nicht nur die eingehenden Faxe auf den PC umleiten kann, sondern sie dann speichert wenn der PC ausgeschaltet ist. Kann jemand helfen?
    Danke schon mal
    Gipser
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carpe

    carpe

    Dabei seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmerermeister
    Ort:
    südpfalz
    aus genau diesem grunde werde ich demnächst meine telefonanlage rauswerfen und mir die fritz box 7170 wlan als anlage router ect holen. die speichert die faxe auch, desweiteren kann man noch ne festplatte dran anschliessen und darüber beispielweise per wlan zugreifen.
    momentan habe ich noch fritz card im pc und diesen 24h/365tage betriebbereit.

    multifunktionsgeräte mag ich keine mehr nach einem brother welcher mir kostenmässig beim tintenfüllen die haare vom kopf fras. ich hab jetzt einen oki farblaser und fertig.
     
  4. #3 Torsten Stodenb, 26. November 2008
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Ich würde ja auch gern zu einem Farblaser wechseln, aber zwei Argumente sprechen dagegen:

    1. Der Tonerstaub ist krebserregend.
    2. Die Fotoqualität ist mit einem guten Tintenstrahler (noch) nicht zu vergleichen.
     
Thema:

Multifunktionsdrucker