Muss der Estrich wirklich raus?
Diskutiere Muss der Estrich wirklich raus? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Einfamilienhaus Baujahr 1959 mit Teilkeller wird kernsaniert. Energieberater empfiehlt Bodeninnendämmung für nichtunterkellerten Bereich und...
Thema: Muss der Estrich wirklich raus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich erneuern
,wann estrich erneuern
,wann muss estrich erneuert werden
,- wann muss der Estrich komplett erneuert werden,
- wann estricht erneuern,
- ganzen estrich raus,
- muss man estrich erneuern?,
- wann muss estrich raus,
- altbau estrich erneuern,
- wann muss estrich erneuert werden?
Die Seite wird geladen...
-
Muss der Estrich wirklich raus? - Ähnliche Themen
-
Estrich / Garagenboden erneuern
Estrich / Garagenboden erneuern: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach Rat wie man eine Sanierung des Garagenestrichs am Besten angehen würde und was die zu erwartenden... -
Ecke Estrich gebrochen
Ecke Estrich gebrochen: Hallo in das Forum, ich bin keine Bauexperte, daher bin ich nicht sicher ob ich hier überhaupt richtig bin. Bin zum ersten Mal Bauherrin (... -
Estrich/ Spachtelmasse direkt auf Schlacke?
Estrich/ Spachtelmasse direkt auf Schlacke?: Moin moin, ich habe im OG ein Zimmer mit einer dellen förmigen Unebenheit von ca. 2-3cm in Spitze zur Raummitte hin. Der Aufbau Boden/ Decke... -
Estrich mit FBH und Laminat, wirklich ohen TSD?
Estrich mit FBH und Laminat, wirklich ohen TSD?: Hallo Bauexperten! Ich hoffe dass ihr mir nach ewigem Suchen ein bisschen weiterhelfen könnt. Habe hier in der Suche auch schon einen Beitrag... -
Gussasphalt - baubiologisch wirklich unbedenklich?
Gussasphalt - baubiologisch wirklich unbedenklich?: Hallo, wir wollen Gussasphalt statt üblichen Estrich in Wohnräumen verwenden. Teilweise soll Parkett darauf verlegt werden. Scheint ja...