Muß der T9 beidseitig verputzt werden ?
Diskutiere Muß der T9 beidseitig verputzt werden ? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Moin, Luftdichtigkeit ist ja scheinbar sehr wichtig. Nun werden wir die Außenmauern mit T9 (30cm) und vorgesetztem Verblendmauerwerk...
Thema:
Muß der T9 beidseitig verputzt werden ?
Die Seite wird geladen...
-
Muß der T9 beidseitig verputzt werden ? - Ähnliche Themen
-
Müssen bei einer Dachneueindeckung die Dachfenster getauscht werden
Müssen bei einer Dachneueindeckung die Dachfenster getauscht werden: Moin an alle, in 2 Jahren planen wir unser Dach neu eindecken zu lassen. Es handelt sich um ein Mittelreihenhaus mit Frankfurter Pfanne. Gedämmt... -
muß ich 2x den Statiker, sowie teurere Gründung bezahlen?
muß ich 2x den Statiker, sowie teurere Gründung bezahlen?: Ich baue einen Bungalow welcher an einem kleinen Hang liegt. Der Bauleiter hat es mit dem Statiker nicht hinbekommen, eine zufriedenstellende... -
Müssen denn alle Fenster Entwässerungsschlitze außen haben ?
Müssen denn alle Fenster Entwässerungsschlitze außen haben ?: Hallo zusammen , wir haben ein Fertigbaus seit 8 Jahren und immer wieder Wasserschäden an den Fensterbrettern ! Wir haben Hoco Fenster ( sind wohl... -
Worauf müssen wir beim Bodengutachten achten?
Worauf müssen wir beim Bodengutachten achten?: Hallo liebe Community, wir sind kurz davor ein Bodengutachten für unser Grundstück durchführen zu lassen. Wir haben mehrere Angebote... -
Müssen bei Oventrop Pressfittings und Rohr v. d. gleiche Marke sein?
Müssen bei Oventrop Pressfittings und Rohr v. d. gleiche Marke sein?: Hallo, liebe Leute, Ich habe noch einige Meter Oventrop Mehrschicht Verbundrohr Copipe 16 x 2.0 im Keller liegen. Leider gibt es so gut wie keine...