MUSS Estrich sofort ausheizen?
Diskutiere MUSS Estrich sofort ausheizen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir wollen gern vor Weihnachten noch den Estrich gießen, um die Feiertagspause zum Ruhen nutzen zu können. Bislang steht aber noch nicht...
Thema: MUSS Estrich sofort ausheizen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
esttich pause
Die Seite wird geladen...
-
MUSS Estrich sofort ausheizen? - Ähnliche Themen
-
Leerrohre auf Rohdecke – Problem mit Estrich? Gutachter hat Bedenken!
Leerrohre auf Rohdecke – Problem mit Estrich? Gutachter hat Bedenken!: Hallo zusammen, wir haben gerade den Gutachterbericht erhalten, und darin gibt es eine Anmerkung zu möglichen Problemen mit dem Estrich aufgrund... -
Estrich schleifen Anleitung
Estrich schleifen Anleitung: Hallo liebe Experten, ich bereite gerade unseren anhydrit-Estrich für die Parkett Verklebung vor. Dafür habe ich eine Einscheibenschleifmaschine... -
Estrich (schnelltrocknend) sofort voll beheizt
Estrich (schnelltrocknend) sofort voll beheizt: Hallo zusammen, versehentlich hat unser Heizungsbauer den frisch verlegten Estrich sofort beheizt. Mit sofort meine ich wirklich sofort, also... -
Estrich der sofort trocknet?
Estrich der sofort trocknet?: Hallo zusammen, da wir uns mittlerweile recht arg im Bauverzug befinden, der Installateur jetzt erst die Fußbodenheizung verlegt und wir bis... -
sofort heizbarer Estrich
sofort heizbarer Estrich: Hallo, gibt es ein Estrich, der sofort oder kurz nach der Verlegung geheizt werden kann? Grüße Stefan