Muss ich das BV bei der BG Bau melden?

Diskutiere Muss ich das BV bei der BG Bau melden? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Das Haus wird von einem Unternehmen und Handwerkern gebaut. In einem kleinem Umfang werde ich dabei mithelfen bzw. Gewerke (z. B. Laminat...

  1. #1 hobbyhausbauer, 02.06.2012
    hobbyhausbauer

    hobbyhausbauer

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner ex. Dipl. Ing (FH) Maschinenbau
    Ort:
    Ebermergen
    Das Haus wird von einem Unternehmen und Handwerkern gebaut.
    In einem kleinem Umfang werde ich dabei mithelfen bzw. Gewerke (z. B. Laminat verlegen) übernehmen.
    Mithilfe durch Familie ist kaum bis gar nicht möglich.

    Muss ich das Bauvorhaben unter diesen Bedingungen bei der BG Bau melden?
     
Thema:

Muss ich das BV bei der BG Bau melden?

Die Seite wird geladen...

Muss ich das BV bei der BG Bau melden? - Ähnliche Themen

  1. Wie PV Eigenverbrauch Steuer melden?

    Wie PV Eigenverbrauch Steuer melden?: Servus zusammen, wie ich die Steuern für den eingespeisten Strom melde, habe ich mittlerweile verstanden (ELSTER, anfangs monatlich, anhand der...
  2. BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE Caberra MELDE DICH.

    BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE Caberra MELDE DICH.: Lieber Caberra, schreib doch bitte noch was zu deinem Dach oder poste ein paar Bilder. Die Diskussion bezüglich deines Problems ist so...
  3. Meld

    Meld: Thema soll: "Meldepflicht und eine Baustelle in einer anderen Stadt" ist aber etwas schief gegangen und kann das jetzt nicht ändern....
  4. Berechtigtes Interesse von Baumangel an Bauträger melden. Wie genau?

    Berechtigtes Interesse von Baumangel an Bauträger melden. Wie genau?: Guten Tag. Welcher Experte kann mir hier helfen? Ich möchte meinem Bauträger einen vermuteten Baumangel mitteilen. Lt. Recherche sollte ich...
  5. Serverumzug abgeschlossen - Hier bitte Fehler und Bugs melden

    Serverumzug abgeschlossen - Hier bitte Fehler und Bugs melden: Hallo liebe Forengemeinde, der Umzug des Forums auf den neuen Server wurde soeben erfolgreich abgeschlossen und soweit scheint alles zu...