Muss schon saniert werden ?
Diskutiere Muss schon saniert werden ? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; dem Bauberater einen Glückwunsch zum Geburstag , ja, ja , abtauchen iss nicht.:bierchen: Tip der Woche, nicht in einer beheizten Kellerbar...
Thema:
Muss schon saniert werden ?
Die Seite wird geladen...
-
Muss schon saniert werden ? - Ähnliche Themen
-
Schöne Fliesen in Holzoptik gesucht
Schöne Fliesen in Holzoptik gesucht: Hallo Zusammen, Wir sind gerade auf der Suche nach schönen Fliesen in Holzoptik, da uns einfarbige graue Fliesen etwas zu steril wären. Wir... -
Hilfe. Betontreppe wie in schön?
Hilfe. Betontreppe wie in schön?: Hi zusammen, wir verzweifeln gerade ein bisschen an einer Modernisierung unseres Treppenhauses (Keller bis Dachgeschoss). Vielleicht hat hier... -
3 Tage verputzt schon Estricharbeiten?
3 Tage verputzt schon Estricharbeiten?: Hallo, ich bin hier im Forum neu, aber dafür nicht weniger verzweifelt. WIr haben nur Ärger mit unserem Bauträger, das entbehrt jeder... -
Taugt Schaumglasschotter lose geschüttet oder leicht gestampft schon als Frostschirm?
Taugt Schaumglasschotter lose geschüttet oder leicht gestampft schon als Frostschirm?: Hallo Experten, für die in Kürze bei uns anstehende Neuverfüllung unserer Spritschutzgräben rings ums Haus wurde mir ein Vorschlag von unserem... -
hat jemand schon mal eine Terrassentür mit einen Profilzylinder nachgerüstet?
hat jemand schon mal eine Terrassentür mit einen Profilzylinder nachgerüstet?: ich bin Bauschreiner auch wenn schon x jahre nicht mehr in den Beruf tätig und bin mir nicht sicher ob man eine Normale Terrassentür (Bj 2020...