Muss schon saniert werden ?

Diskutiere Muss schon saniert werden ? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; dem Bauberater einen Glückwunsch zum Geburstag , ja, ja , abtauchen iss nicht.:bierchen: Tip der Woche, nicht in einer beheizten Kellerbar...

  1. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    dem Bauberater einen Glückwunsch zum Geburstag ,

    ja, ja , abtauchen iss nicht.:bierchen:
    Tip der Woche, nicht in einer beheizten Kellerbar feiern ,

    [​IMG]


    wenn schon, denn schon.


    Peeder
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
  3. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Alles Gute!

    Gruß Lukas
     
  4. #4 Geodesy, 11.02.2012
    Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
  5. #5 wasweissich, 11.02.2012
    wasweissich

    wasweissich Gast

    zitat aus ralfs zuspätthread:

    Auch Bauberater

    werden älter.


    und je älter sie sind , um so lieber arbeite ich mit ihnen zusammen :D


    ALLES GUTE
    j.p.
     
  6. #6 Ralf Dühlmeyer, 11.02.2012
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Alles Gute und herzlichen Glückwunsch, Peter.
     
  7. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    moin peter, alles gute....
     
  8. #8 Der Bauberater, 13.02.2012
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    Danke für die Stützstrümpfe oder wie das heißt! :D

    So ein Hähnchen baue ich in DIY, aber esrt wenn es draußen etwas wärmer wird!

    Geburtstagsbier für alle --> :bierchen:
     
  9. Hfrik

    Hfrik

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    dipl. Ing
    Ort:
    70771
    Jo, ein herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch aus dem kalten Süden :)
     
Thema:

Muss schon saniert werden ?

Die Seite wird geladen...

Muss schon saniert werden ? - Ähnliche Themen

  1. Reparatur von Drehkippfenster (kippt schon in Drehstellung)

    Reparatur von Drehkippfenster (kippt schon in Drehstellung): Hallo Zusammen, bei einem meiner Winkhaus Drehkippfenster (Getriebeschiene GRM 2300/2) kippt das Fenster in Drehstellung schon auf. Ich drehe...
  2. Lph 1-3 Pflichtverletzung des Architekten, Leistung schon 1 Jahr her

    Lph 1-3 Pflichtverletzung des Architekten, Leistung schon 1 Jahr her: Hallo zusammen, wir hatten letztes Jahr einen Architekten beauftragt, da wir uns Dachgeschoss ausbauen wollten. Bei einem Ortstermin vor...
  3. Ersatz für eine einfache und schöne Arbeitsplatzleuchte gesucht

    Ersatz für eine einfache und schöne Arbeitsplatzleuchte gesucht: Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist die Lampe am Arbeitsplatz meiner Frau, die wir vor ca. 40 Jahren bei IKEA erworben hatten, irreparabel...
  4. Muss das schon gestrichen werden?

    Muss das schon gestrichen werden?: Liebe Expertinnen und Experten, der weiß gestrichene Dachüberstand unseres Hauses verwittert und wird allmählich schwarz. Der Anstrich ist etwa...
  5. DIY Anbau -- das wird schon werden

    DIY Anbau -- das wird schon werden: Hallo zusammen, ich habe lange überlegt ob ich mein Projekt hier vorstelle und von Euch begleiten lassen. Da ich eh viele Fragen stellen will und...