Musterwalze gesucht

Diskutiere Musterwalze gesucht im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich suche eine Gummiwalze mit Muster für Wandfarben (nicht für Putz). In den 50ern, glaube ich, wurden...

1. MBuerki

MBuerki

Beruf:
    Ingenieur
    Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich suche eine Gummiwalze mit Muster für Wandfarben (nicht für Putz). In den 50ern, glaube ich, wurden sie häufig zur Wandgestaltung verwendet. Die Walzen werden in eine Halterung eingespannt. An dieser Halterung ist häufig auch ein Tank für die Farbe. Gibt es sowas heute auch noch irgendwo als "Neuauflage", außer gebraucht bei ebay?

Wäre super, wenn mir jemand Bezugsquellen nennen kann.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pims

Pims

Beruf:
    kaufm.Angestellte
  4. MBuerki

MBuerki

Beruf:
    Ingenieur
    Danke, hab auch gleich ein ansprechendes Muster gefunden.

Gruß

5. Netzer

Netzer

Beruf:
    Maler/Lackierer
    Musterwalze

Hat sich zwar schon erledigt,aber falls andere auch noch nach Rollen oder Stempel suchen-www.draco.at!

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Musterwalze gesucht

Die Seite wird geladen...

Musterwalze gesucht - Ähnliche Themen

1. Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung

Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung: Hallo, bei meinem KAMPA Fertighaus Bj. 2005 habe ich seit einigen Jahren immer im Frühjahr das Problem, das es zu stinken beginnt. Der Geruch...
  2. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  3. Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht

Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht: Hallo, wir, eine junge Familie aus dem Vogtland, suchen auf diesem Weg einen Architekt oder Ingenieur oder ein Büro mit : - Erfahrungen im Bau...
  4. Flachdach anleitung gesucht

Flachdach anleitung gesucht: Hallo ich hab schon viele Häuser saniert aber noch nie ein Flachdach aus Holz ausgeführt. Was mir nicht klar ist wie die Holzträger auf der...
  5. Kappen für Fenster, Wintergarten gesucht

Kappen für Fenster, Wintergarten gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Lieferanten für die folgenden Abdeckungen. Windabdeckungen, verhindern das eindringen von Wasser....