Mutterboden zu verschenken in 31867

Diskutiere Mutterboden zu verschenken in 31867 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, wir haben einen großen Haufen guten Mutterboden zu verschenken! Sind geschätzte 80-90 m3 in Hülsede, PLZ 31867. Wer...

1. #1 Alex und Bianca, 28. Mai 2008
    Alex und Bianca

Alex und Bianca

Beruf:
    Sachbearbeiterin
    Hallo zusammen,

wir haben einen großen Haufen guten Mutterboden zu verschenken!
    Sind geschätzte 80-90 m3 in Hülsede, PLZ 31867.

Wer Interesse hat, natürlich auch für kleinere Mengen, einfach kurz mailen.

Gruß
    Alex und Bianca

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mutterboden zu verschenken in 31867

Die Seite wird geladen...

Mutterboden zu verschenken in 31867 - Ähnliche Themen

1. biete Mutterboden kostenlos abzugeben

Mutterboden kostenlos abzugeben: Große Mengen an Mutterboden in 68794 Oberhausen kostenlos abzugeben. Bodengutachten vorhanden. 0176/10562581
  2. Erdaushub zu verschenken

Erdaushub zu verschenken: Hallo Zu VERSCHENKEN sind ca. 150-200 m³ Boden (Raum Berlin/Brandenburg) Laut geotechnischem Bericht handelt es sich um Schichten nichtbindigen...
  3. Vorbereitung Mutterboden über den Winter

Vorbereitung Mutterboden über den Winter: Hallo Forum, folgende Lage in meinem zukünftigen Garten: In den letzten Tagen wurde mein Mutterboden (nachdem er für die Bauphase...
  4. VERSCHENKE --> 4x Telegärtner Patchpanel, Cat 5, Cat5+, 24 Port, 19" Rackmount

VERSCHENKE --> 4x Telegärtner Patchpanel, Cat 5, Cat5+, 24 Port, 19" Rackmount: Hallo, aus diversen Rückbauten hab ich hier 4 Telegärtner Patchpanels (Cat 5, Cat5+, 24 Port, 19" Rackmount) liegen. Sind alle defintiv...
  5. Rasen neu anlegen

Rasen neu anlegen: Hallo zusammen, ich will ca 100 M2 neuen Rasen anlegen, habe mir dafür ein paar Kubikmeter gesiebter Mutterboden kommen lassen und diesen in bis...