N...Schalenfensterbänke

Diskutiere N...Schalenfensterbänke im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, hat hier jemand schon die Schalenfensterbänke von N... auf einem WVDS verarbeitet? Sind die Produkte brauchbar oder eher nicht?...

1. #1 lyngvig, 30. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2011
    lyngvig

lyngvig

Beruf:
    Holzwurm
    Hallo,

hat hier jemand schon die Schalenfensterbänke von N... auf einem WVDS verarbeitet? Sind die Produkte brauchbar oder eher nicht?

Laut Anleitung muss die Fläche der Fensterbank nur gestrichen werden, keine weitere Abdichtung notwendig. Ist das wirklich so?

Gruß

lyngvig

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Bitte Nutzungsbedingungen beachten.

Kap. 5

Gruß
    Ralf

Thema:

N...Schalenfensterbänke

Die Seite wird geladen...

N...Schalenfensterbänke - Ähnliche Themen

1. Frage(n) zu BG BAu

Frage(n) zu BG BAu: Hallo, bei der suche konnte ich keine Antwort auf meine Problemstellung finden obwohl das Thema hier schon öfter behandelt wurde. Eventuell...
  2. RC1/2 (N): Abschließbare Griffe Pflicht?

RC1/2 (N): Abschließbare Griffe Pflicht?: Hallo zusammen, bekomme von verschiedenen Leuten unterschiedliche Aussagen, ob bei RC 1 (N) abschließbare Griffe (mit Anbohrschutz) Pflicht...
  3. Fenster und Schallschutzrückfrage(n)

Fenster und Schallschutzrückfrage(n): Guten Tag zusammen! Ich hoffe, dass man mir hier bei meinem Problemchen weiterhelfen kann und bin gespannt auf Antworten. Und zwar lebe ich...
  4. Deckenhohe Fenster

Deckenhohe Fenster: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, dass ich meine Fragen verständlich für die Experten formuliere. Unsere Tochter und...
  5. Was ist/sind bauliche Anlage(n)?

Was ist/sind bauliche Anlage(n)?: Was versteht man unter "baulichen Anlagen"??? Ist ein Haus mit Terrasse, Carport/Garage als "ganzes" eine bauliche Anlage? Also alle Dinge die...