Naber Klima-E Mauerkasten - Falsche Teile ??
Diskutiere Naber Klima-E Mauerkasten - Falsche Teile ?? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ich habe im Grunde folgenden Mauerkasten: [IMG] Das Rohr selbst, verläuft ja in der Mauer, aber wieso bitte hat denn der "innere" Kasten...
Thema:
Naber Klima-E Mauerkasten - Falsche Teile ??
Die Seite wird geladen...
-
Naber Klima-E Mauerkasten - Falsche Teile ?? - Ähnliche Themen
-
Wohngesundes Klima mit Kalkputz, aber wie?
Wohngesundes Klima mit Kalkputz, aber wie?: Wir bauen ein Doppelhaus in monolithischer Bauweise mit einem Ziegel unverfüllt Poroton T9 oder T10. Die Innenwände werden alle aus Kalksandstein... -
Küchenplanung / Abluftkanalweg gesamt ca. 350 cm mit 90 Grad Winkel / Naber Comp Air Flow
Küchenplanung / Abluftkanalweg gesamt ca. 350 cm mit 90 Grad Winkel / Naber Comp Air Flow: Hallo zusammen, ich bin auf eure Expertise mal wieder angewiesen. Diesmal geht es um die Küchenplanung und den Abluftkanalweg. Wir haben uns... -
sinnvolle Positionierung der Split-Klima
sinnvolle Positionierung der Split-Klima: Hallo Zusammen, wir bauen gerade einen Neubau und haben uns, auch Aufgrund der hilfreichen Antworten hier im Forum, für die Kühl bzw.... -
Luftkanäle zur Klimatisierung nutzen anstatt Multisplit Klima
Luftkanäle zur Klimatisierung nutzen anstatt Multisplit Klima: Hallo zusammen, ich bitte um die Auflösung des Knotens in meinem Kopf. Vom Dachboden aus sind bei uns mehrere zu klimatisierende Räume gut... -
Klima Split Gerät verbogene Lamellen = Mangel?
Klima Split Gerät verbogene Lamellen = Mangel?: Hallo zusammen, habe eine Klimaanlage einbauen lassen. Nach dem Einbau stellte ich fest, dass am Außengerät die Lamelen teilweise eingedrückt...