Nach dem Haus...

Diskutiere Nach dem Haus... im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; gehts nu an den Garten!!! Wer kann mir sagen , wer die Baustrasse (fuer 40 t, mit Geotextil usw ) zurückbaut und als Untergrund für die...

1. #1 Unregistriert, 19. September 2006
    Unregistriert

Unregistriert Gast

gehts nu an den Garten!!!

Wer kann mir sagen , wer die Baustrasse (fuer 40 t, mit Geotextil usw ) zurückbaut und als Untergrund für die Auffahrt und den Carport neu *verlegt* , und wieviel das so in etwa kosten wuerde ???

Ich stehe dem Problem im Moment etwas ratlos gegenueber, mit Schaufel und Schubkarre wird das nichts... :o(

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quelle

Quelle

Beruf:
    Mann
    ja aber warum denn neu machen? was willst du denn noch, wenn nicht einen bereits befestigten Unterbau.

Oder liegt die Befestigung oberhalb OK Gelände, so dass du abtragen musst?

4. #3 Unregistriert, 19. September 2006
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Das waere natuerlich das einfachste aber , auch wenn dort die Auffahrt hinkommen wuerde muesste abgetragen werden weil sie etwas zu hoch liegt, auch liegt die Bauauffahrt nicht dort wo die Auffahrt hin soll(te) ( liegt jetzt neben dem Haus , soll aber vor das Haus) ;und die Baustrasse ist viel zu lang.

Inzwischen bin ich schon bei dem Gedanken das Carport einfach draufzustellen wo die Strasse liegt und das Pflastern zu vergessen :-(

5. Quelle

Quelle

Beruf:
    Mann
    klingt zwar etwas profan, aber lasse dir doch von der Firma ein Angebot machen, die das ursprünglich verlegt hatte. Dann noch ein/zwei Alternativen.

6. #5 VolkerKugel (†), 19. September 2006
    VolkerKugel (†)

VolkerKugel (†)

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Normalerweise ...

... muss der, der die "Baustraße" hingemacht hat, sie auch wieder wegmachen :confused: !

7. ISYBAU

ISYBAU

Beruf:
    Bauing. öbuv SV Kanalsanierung
    Benutzertitelzusatz:
    Bauingenieur, öbuv SV Kanalinspektion&-sanierung
    hallo volker, das hat quelle wahrscheinlich so gemeint mit seiner angebotseinholung ;-) ... aber wozu dann noch alternativangebote ? billiger als nix kanns doch kaum werden ... oder wollte er das baustrassenmaterialaals rohstoff verkaufen ? ;-) ...

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach dem Haus...

Die Seite wird geladen...

Nach dem Haus... - Ähnliche Themen

1. Ausführung Garagenflachdach an Haus - Statik

Ausführung Garagenflachdach an Haus - Statik: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage und zwei Meinungen von 2 verschiedenen Statikern dazu: Wir bauen ca. 2,00 m neben unserem Haus eine...
  2. Parkplatz vor dem Haus - Steine trocknen nicht

Parkplatz vor dem Haus - Steine trocknen nicht: Hallo, seit einigen Tagen hat es bei mir nicht mehr geregnet. Vor dem Haus sind Kfz-Stellplätze gepflastert. Auf diesen befinden sich feuchte...
  3. Haus im Hang, Außenwand und Teile von der Innenwand nass

Haus im Hang, Außenwand und Teile von der Innenwand nass: Hallo Zusammen, ich könnte von meiner Tante ein Haus erwerben, welches im Hang steht. Das Haus ist von 1971 und die hintere Wand zu Hang hin ist...
  4. Hilfe bei Risse im Haus

Hilfe bei Risse im Haus: Hallo wir haben vor 2 Jahren ein Einfamilienhaus bauen lassen , und bemerken seit einiger Zeit immer mehr Risse im Haus. Hinzu kommt das sich auf...
  5. Wärmeverteilung im Haus

Wärmeverteilung im Haus: Gibt es einen sinnvollen Weg, ein Raumlüftungssystem in eine EFH zu integrieren, dass zentral erzeugte und gefiltere Warmluft in kleinere Räume...