Nach Wannenbad/Dusche

Diskutiere Nach Wannenbad/Dusche im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Fährt die Heizung hoch trotz Sommermodus.Wieso? Neuer Brennwert Öl Kocher mit 300l WW Speicher.(Blaue Firma mit B.)

1. #1 stefano76, 5. Juni 2016
    stefano76

stefano76

Beruf:
    im wissenschaftlichen Bereich tätig.
    Fährt die Heizung hoch trotz Sommermodus.Wieso?

Neuer Brennwert Öl Kocher mit 300l WW Speicher.(Blaue Firma mit B.)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Achim Kaiser, 6. Juni 2016
    Achim Kaiser

Achim Kaiser

Speicher meldet Bedarf, Zeitfenster freigegeben ---> Warmwasserbereitungsmodus.

4. #3 stefano76, 6. Juni 2016
    stefano76

stefano76

Beruf:
    im wissenschaftlichen Bereich tätig.
    ...sorry ich meinte dad dann die Heizkörper heiss werden,obwohl Heizung auf Sommermodus,bzw. Stand-by.

Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk

Thema:

Nach Wannenbad/Dusche

Die Seite wird geladen...

Nach Wannenbad/Dusche - Ähnliche Themen

1. Kalk oder Ausblühungen in Dusche?

Kalk oder Ausblühungen in Dusche?: Hallo, wir haben in einer bodengleichen, gefliesten Dusche weiße und honigfarbene Fugen, welche mal anthrazit waren; ebenso an diversen anderen...
  2. Schimmelbildung an Wand hinter Dusche

Schimmelbildung an Wand hinter Dusche: Hallo, wir haben Problem mit Schimmelbildung an den beiden direkt an die Dusche angrenzenden Wänden (siehe Fotos): a) hinter/unter den...
  3. Dämmung von Sanitärwand mit WC und Dusche

Dämmung von Sanitärwand mit WC und Dusche: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei eine Trennwand im Bad zur Abstellkammer aufzubauen mit WC und Unterputzarmatur für die Dusche. Dazu habe...
  4. Reihenfolge Dusche, WC, Wanne - Anschluss an das Abwasserrohr

Reihenfolge Dusche, WC, Wanne - Anschluss an das Abwasserrohr: Hallo zusammen, ich habe eben etwas in der DIN-Norm gestöbert, konnte aber keine klare Aussage finden. Daher die Frage an die Experten:...
  5. Offene Dusche im Dachgeschoss - Luftfeuchtigkeit abführen?

Offene Dusche im Dachgeschoss - Luftfeuchtigkeit abführen?: Hallo zusammen, ich stehe nun kurz davor, mein Dachgeschoss (Walmdach, 65°) auszubauen und hier eine offene Dusche im Raum zu installieren...