Nach Wasserschaden Estrichloch schließen

Diskutiere Nach Wasserschaden Estrichloch schließen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo miteinander, hier mal kurz mein Problem. Meine Fussbodenheizung war undicht. Es wurde ungefähr eine Fläche von 30 cm Breite und ca. 4 Meter...

  1. Bernd007

    Bernd007

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    checker
    Ort:
    Daheim
    Hallo miteinander,
    hier mal kurz mein Problem.

    Meine Fussbodenheizung war undicht. Es wurde ungefähr eine Fläche von 30 cm Breite und ca. 4 Meter länge aufgestemmt um an die Rohre zu kommen. Nun meine Frage: Ich habe einen Awelith-Zement-Estrich ZE20 mit PP-Fasern drin

    1.) Kann man die Fläche mit dem selben Estrich auffüllen und wie siehts dann mit der Trocknung aus.
    2.) Ich habe im Internet was von Kunstharzestrich gelesen, kann man diesen auch verwenden.???

    PS: Der ganze Raum ist gefließt.

    Noch eine Frage: Soll ich das Loch noch offen lassen, wenn nächste Woche die Trocknungsfirma kommt um die Estrichdämmung zutrocknen????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nach Wasserschaden Estrichloch schließen

Die Seite wird geladen...

Nach Wasserschaden Estrichloch schließen - Ähnliche Themen

  1. Laminatfuge ohne Sockelleiste schließen

    Laminatfuge ohne Sockelleiste schließen: Hallo zusammen, ich möchte die Gipsleiste meiner Altbauwohung (Bild1) ohne Sockelleiste belassen. Wie auch im Bild2 zu sehen sind die Fugen teils...
  2. FBH im Keller nach Wasserschaden

    FBH im Keller nach Wasserschaden: Wir hatten in der ELW im Keller (talseitig ebenerdig / ganz freiliegend) unseres Hauses Bj. 1979 einen Wasserschaden (Rückstau und Austritt aus...
  3. Balkontür lässt sich nicht mehr richtig schließen

    Balkontür lässt sich nicht mehr richtig schließen: wir haben das Problem unsere Balkontür lässt sich nicht mehr richtig schließen und wir haben sturm draußen wenn die Türe unten auf...
  4. Neuer Anstrich nach Wasserschaden

    Neuer Anstrich nach Wasserschaden: Hallo Zusammen Bin froh ein Forum mit kompetenten Experten gefunden zu haben :) Hatte kürzlich einen kleinen Wasseraustritt. Zum Glück nur ein...
  5. Wasserschaden und Einfluss auf Mauerwerk Bausubstanz

    Wasserschaden und Einfluss auf Mauerwerk Bausubstanz: Hallo, in einem Haus, Massivbau mit Betonwänden (linksseitig nichtunterkellertes Haupthaus, direkt rechts davon Zugang zur Garage mit...