Nacharbeit Regress bei Fenstern
Diskutiere Nacharbeit Regress bei Fenstern im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe in meinem Neubau vor 4 Monaten Holzfenster mit Rolläden einbauen lasse. Es bestehen diverse Mängel an den Fenstern die laut...
Thema:
Nacharbeit Regress bei Fenstern
Die Seite wird geladen...
-
Nacharbeit Regress bei Fenstern - Ähnliche Themen
-
Nacharbeit bei Bodenausgleich
Nacharbeit bei Bodenausgleich: In einem kleinen Raum hat die Nivellierung mit der Bodenausgleichsmasse von Sakret ganz gut funktioniert. Leider hat sich jedoch eine helle und... -
Bodenplatte zu kurz - Nacharbeit in Ordnung?
Bodenplatte zu kurz - Nacharbeit in Ordnung?: Hallo zusammen, ich war heute bei unserem Bau (quadratische Stadtvilla). Bislang wurde nur die Bodenplatte gegossen. Diese ist anscheinend an... -
Nacharbeiten Bodenplatte
Nacharbeiten Bodenplatte: Hallo, unsere Bodenplatte wurde vor 10 Tagen betoniert und ist jetzt ausgeschalt. Der Holzbauer für den Holzrohbau kommt erst in ein paar Wochen.... -
Dämmung an Ringraumdichtung nacharbeiten ?
Dämmung an Ringraumdichtung nacharbeiten ?: Hallo zusammen. Wir haben vor kurzem bei uns im Keller eine Kernbohrung machen lassen, DN110. Dort ist eine Ringraumdichtung verbaut und durch... -
Sockelbereich Abdichtung iO oder nacharbeiten
Sockelbereich Abdichtung iO oder nacharbeiten: Hallo liebes Forum, in unserem frisch bezogenen EFH stehen in 3 Wochen Pflasterarbeiten und Traufstreifen an. Dichtschlamm wurde vom GÜ...