Nachbar hat also doch recht!

Diskutiere Nachbar hat also doch recht! im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Unser Haus brennt viel schneller ab, als seins ! :o http://www.fire-foto.com/holzhaeuser.htm Zum Glück ist mein Gebäudeversicherer noch...

  1. #1 HolzhausWolli, 13. März 2010
    HolzhausWolli

    HolzhausWolli

    Dabei seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Siegen
    Benutzertitelzusatz:
    Baustatus: Längst fertig
    Unser Haus brennt viel schneller ab, als seins ! :o

    http://www.fire-foto.com/holzhaeuser.htm


    Zum Glück ist mein Gebäudeversicherer noch nicht dahintergekommen! :bounce:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stoni

    Stoni

    Dabei seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gas-Wasser-Sch....öne Berufung
    Ort:
    Berlin
    Watt ick imma sage:

    Dit viele Frittenfett in die Weihnachtsmarktbuden!:mega_lol:

    Gruß Stoni
     
  4. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    bei dieser "berichterstattung" fällt mir nicht mehr viel ein ..

    ich stelle mich aber mal vorsorglich vor unsere feuerwehrler:
    in wirklichkeit haben die sehr wohl ahnung wie gebäude abbrennen,
    die können die auswirkungen der landesbauordnungen einschätzen und (egal ob
    massivbau oder leichtbau) zielgerichtet retten, löschen, bergen - und
    auch kontrolliert (!) abbrennen lassen.

    die hauptprobleme eines brandfalles sehe ich auf dieser webseite nicht annähernd
    erfasst. da hat der betreiber offenbar eine eigene intention.
     
  5. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    blödsinn hoch zehn, diese (bild)seite....
    genau auf dem niveau, einer zeitung...
     
  6. efgemm

    efgemm

    Dabei seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GWI
    Ort:
    Duisburg
    Ja- in Bayern ticken die Uhren anders:irre
     
Thema:

Nachbar hat also doch recht!

Die Seite wird geladen...

Nachbar hat also doch recht! - Ähnliche Themen

  1. Teilung Grundstück für Doppelhausbebauung (mit Rechten für Nachbar)

    Teilung Grundstück für Doppelhausbebauung (mit Rechten für Nachbar): Hallo Zusammen, wir haben derzeit ein Grundstück mit Altbestand (Größe rund 870 qm) in Aussicht. Dieses würden gerne mein Vater und ich erwerben....
  2. Doppelhaushälfte, wir ohne Keller, Nachbar mit Keller

    Doppelhaushälfte, wir ohne Keller, Nachbar mit Keller: Hallo zusammen, wir stehen kurz davor für ein Grundstück für eine Doppelhaushälfte den Zuschlag zu bekommen. Daher stellen wir momentan die...
  3. Verzweifelt - Nachbar baut 2 geschossig trotz 1 1/2 geschossiger Umgebung

    Verzweifelt - Nachbar baut 2 geschossig trotz 1 1/2 geschossiger Umgebung: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, denn ich habe so gar keine Ahnung von Bauen und weiss sonst nicht an wen ich mich wenden soll....
  4. Kostenverteilung Grenzmauer?

    Kostenverteilung Grenzmauer?: Hallo zusammen, folgndes Szenario: Grundstück A wird aufgeschüttet und zunächst zum unbebauten Nachbargrundstück B abgeböscht. [ATTACH]...
  5. Doppelhaus links oder rechts?

    Doppelhaus links oder rechts?: Wir sind Besitzer eines Grundstückes von 500qm. Auf eine von beiden Doppelhäusern wird meine Schwägerin bauen. Es ist ein Eckgrundstück. Im Moment...