Nachbar möchte mit Hoffläche unsererseits neu bauen/vergrößern - Wie sollte man planen?
Diskutiere Nachbar möchte mit Hoffläche unsererseits neu bauen/vergrößern - Wie sollte man planen? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, der Nachbar unseres Grundstückes möchte uns etwas von unserem Hof abnehmen um größer bauen zu können. Wir sind von der Straße gesehen nach...
Thema:
Nachbar möchte mit Hoffläche unsererseits neu bauen/vergrößern - Wie sollte man planen?
Die Seite wird geladen...
-
Nachbar möchte mit Hoffläche unsererseits neu bauen/vergrößern - Wie sollte man planen? - Ähnliche Themen
-
DHH Wintergarten Nachbar
DHH Wintergarten Nachbar: Hallo Zusammen, ich bin neu und habe direkt einmal eine Frage :e_smiley_brille02: Wir leben in einer DHH in Köln und haben einen neuen Nachbarn.... -
Anscheind hat Nachbar seine Einfahrt über die Grenze gebaut
Anscheind hat Nachbar seine Einfahrt über die Grenze gebaut: Hallo zusammen, ich hab keine Ahnung, wo das Thema hinkommt. Wir haben Neu gebaut. Unser Nachbar war mit den Außenanlagen letztes Jahr fertig. Er... -
Carport Grenzbau schwieriger Nachbar
Carport Grenzbau schwieriger Nachbar: Hallo, wir haben aktuell als Grenzbau ein Carport (60ziger Jahre, 7m lang, Asbestdach). Dieses teilt sich die Mauer mit der Nachbargarage. Wir... -
Steine vom Nachbar liegen auf meinen Grundstück, was ich nun aber Nutzen möchte
Steine vom Nachbar liegen auf meinen Grundstück, was ich nun aber Nutzen möchte: Sitatuion: Grundstück gekauft, vor einiger Zeit. Teile meines Grundstück werden als Parkplatz von Mietern im Haus nebendran benutzt. Mir ist... -
Nachbar möchte an Grenze anbauen
Nachbar möchte an Grenze anbauen: Hallo Forum, habe zu diesem Thema im Forum nichts gefunden. Folgender Sachverhalt: Bestehendes EFH als Grenzbebauung (50er Jahre),...