Nachträglich Klinkern, welche Kosten und was ist zu beachten?

Diskutiere Nachträglich Klinkern, welche Kosten und was ist zu beachten? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Moin, wir sind mit dem WDVS unseres Hauses nicht so ganz glücklich, demnächst kommen auch Malerkosten (ca. 4000 - 5000€) auf uns zu, daher...

1. #1 wolkentreiber, 21. Mai 2016
    wolkentreiber

wolkentreiber

Beruf:
    Staatsdienst
    Moin,

wir sind mit dem WDVS unseres Hauses nicht so ganz glücklich, demnächst kommen auch Malerkosten (ca. 4000 - 5000€) auf uns zu, daher überlegen wir, ob wir das Haus von außen renovieren. Die Fassadefläche beträgt ca. 150m² (Fenster schon rausgerechnet).

Welche Kosten kommen da auf uns zu und was gilt es zu beachten?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yilmaz

Yilmaz

Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Hallo,

Rechnen Sie mit 25-30 Tausend euro wenn es Fundamentierungstechnisch geht.

Thema:

Nachträglich Klinkern, welche Kosten und was ist zu beachten?

Die Seite wird geladen...

Nachträglich Klinkern, welche Kosten und was ist zu beachten? - Ähnliche Themen

1. nachträgliche Installationsebene mit Dämmung??

nachträgliche Installationsebene mit Dämmung??: Hallo zusammen, ich meinem Fertighaus wurde damals keine Installationsebene errichtet. Dies würde ich gerne in Teilbereichen nachholen, weil ich...
  2. Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal

Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal: Hallo zusammen, wir haben nun ein Objekt gesichtet, bei welchem auf einer Fläche von über 3.600 m² 7 Häuser errichtet werden sollen, inkl. einer...
  3. Kosten 50qm Flachdach

Kosten 50qm Flachdach: Hallo, mich würde mal interessieren, was rein an Arbeitsleistung für ein 50qm Flachdach zu Veranschlagen ist... im einzelnen müsste folgendes...
  4. Was muss ich beim Anschluss des Kamins alles beachten?

Was muss ich beim Anschluss des Kamins alles beachten?: Hallo zusammen, wir sind aktuell dabei unseren Kaminofen zu bestellen und wollen diesen auch selbst Anschließen und dann vom Schornsteinfeger...
  5. Kompressor kaufen, was ist zu beachten?

Kompressor kaufen, was ist zu beachten?: Ich möchte mir einen Kompressor kaufen, hab leider nicht arg viel Ahnung was zu beachten ist. Das Gerät soll zum einen Reifen auch von Traktoren...