Nachträglich Strukturputz aufbringen
Diskutiere Nachträglich Strukturputz aufbringen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wenn ich auf einer Wand (Treppenhaus) einen Strukturputz haben möchte, kann ich die Wand dann erstmal "ganz normal" mit (einlagigem)...
Thema:
Nachträglich Strukturputz aufbringen
Die Seite wird geladen...
-
Nachträglich Strukturputz aufbringen - Ähnliche Themen
-
Fahrtkosten in Nachträgen
Fahrtkosten in Nachträgen: Hallo Zusammen, Ich habe eine allgemeine Frage zu Nachtragsangeboten bei VOB Verträgen: Ist es rechtens, Fahrtkosten sowie Übernachtungskosten... -
Nachträglicher Einbau einer Grauwasser-Hebeanlage
Nachträglicher Einbau einer Grauwasser-Hebeanlage: Hallo allerseits, ich hatte mich bereits vor ca. sieben Jahren hier angemeldet und diese Diskussion angelegt. Damals ging es um... -
Erst verputzen, dann nachträglich abdichten?
Erst verputzen, dann nachträglich abdichten?: Hallo zusammen, wir haben eine Doppelhaushälfte aus dem Baujahr 1980, vollunterkellert. Der Keller riecht nicht modrig, wir haben keinen... -
Nachträgliche Dämmung Doppelgarage als Werkstatt
Nachträgliche Dämmung Doppelgarage als Werkstatt: Hallo Wir haben eine 45m2 Doppelgarage, die wir als Hobby Autowerkstatt verwenden. Die Garage hat vorne ein 6m breites Sektionalrolltor, oben ein... -
Holzfaserdämmplatte (außen) nachträglich verputzen - wie mit Fuge zum Beton /Mauerwerk umgehen?
Holzfaserdämmplatte (außen) nachträglich verputzen - wie mit Fuge zum Beton /Mauerwerk umgehen?: Hallo Zusammen, wir haben ein Bestandshaus aus 1994 erworben. Hier wurde in der Bauphase innerhalb der 4 Lichtschächte vergessen die...