Nachträglich Wassergeräusche dämmen

Diskutiere Nachträglich Wassergeräusche dämmen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir bewohnen einem fünf Jahre alten Haus die Erdgeschoßwohnung. Die Wohnung über uns erzeugt durch sehr viel Wasserverbrauch, unangenehme...

1. PeterH

PeterH

Beruf:
    Programmier
    Hallo, wir bewohnen einem fünf Jahre alten Haus die Erdgeschoßwohnung.
    Die Wohnung über uns erzeugt durch sehr viel Wasserverbrauch, unangenehme störende Geräusche.
    Ist es möglich nachträglich eine stärkere Isolierung anzubringen ohne alle Wände aufzureißen ?.

MfG
    Peter

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachträglich Wassergeräusche dämmen

Die Seite wird geladen...

Nachträglich Wassergeräusche dämmen - Ähnliche Themen

1. nachträgliche Installationsebene mit Dämmung??

nachträgliche Installationsebene mit Dämmung??: Hallo zusammen, ich meinem Fertighaus wurde damals keine Installationsebene errichtet. Dies würde ich gerne in Teilbereichen nachholen, weil ich...
  2. Anbau Dämmen Kaltdach / Warmdach ?

Anbau Dämmen Kaltdach / Warmdach ?: Hallo zusammen der Winter ist schon fast da und wird wollten gerne unser Dach unseres Anbaus ( 15 m²) vernünftig Dämmen lassen. Hatten 2 Firmen...
  3. Garagendecke (12,5cm) dämmen - drüber liegt Wohnnereich

Garagendecke (12,5cm) dämmen - drüber liegt Wohnnereich: Hallo, folgendes problem: Wir haben hier eine Garage bzw. Gerätlager (ca. 3x10m, 60/70iger Jahre, Tor bleibt immer offen!)oder Wie man es nennen...
  4. Holzständer Garage Dämmen

Holzständer Garage Dämmen: Servus, ich habe eine Holzständergarage 7,5m auf 6,5m mit einem 4cm Sandwichdach mit 5 Grad Neigung. Die Garage ist direkt mit dem Haus verbunden...
  5. Dach dämmen mit 2. Installationsebene

Dach dämmen mit 2. Installationsebene: Hallo, ich habe eine Eigentumswohnung in einem 30 Jahre alten Mehrfamilienhaus. Aktuell hat das Haus eine Zwischensparrendämmung mit 15cm....